24 mars 2014

quiz : was bin ich? – que suis-je? – what am I?



???


nicht von der "Maske" täuschen lassen!
attention la trompe trompe ;-)
don't forget : it's wearing a mask!

19 commentaires:

  1. When the mask isn't a mask .... it could be an ant-eater ... ;-)

    RépondreSupprimer
  2. hanuman im ganesha-gewand, klarer fall.

    RépondreSupprimer
  3. Oh, ich hab keine Ahnung :O))
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  4. Ein Karnevalsaffe?
    Was auch immer, mir gefällt der getriebene Schabernack!

    Mit Herz,
    Steph

    RépondreSupprimer
  5. Plattnasenfrosch in verwechselter Farbe mit Elefantenmaske :-)

    RépondreSupprimer
  6. ein über das nächste leben meditierender nasenbär kurz vorm elefanten da sein?

    RépondreSupprimer
  7. Ein nasenloses Knuscheldings, was endlich auch mal überall seinen Rüssel reinstecken möchte!

    RépondreSupprimer
  8. .....ich habe mich dabei erwischt als ich ein wenig schräg von links hinter das Laptop schauen wollte........
    Nimm die Maske ab die kleines, runzeliges..........äh........Faultier ? !!!!

    liebste Grüße von Annette

    RépondreSupprimer
  9. En même temps, un éléphant ça trompe énormément : donc un éléphant déguisé en ... éléphant ?

    RépondreSupprimer
  10. Offensichtlich geht das Tier auf jeden Fall als Ameisenbär. Aber welches? Ein Äffchen vielleicht...?

    Herzlich, Katja

    RépondreSupprimer
  11. Ich dachte, die Fasnets-Saison wäre vorbei... ich wäre ja auch für einen Ameisenbär - aber sind die nicht blau?
    Viele Grüße von Frau Q!

    RépondreSupprimer
  12. schlangenbeschwörender affe, der sich wünscht im nächsten leben als ameisenbär wieder geboren zu werden. klar, oder!?

    RépondreSupprimer
  13. Ein Faultier im Elefantenhaus....!?
    ♥Kerstin

    RépondreSupprimer
  14. Ja, ich denke auch, ein Faultier mit Elefantengasmaske.
    Liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer
  15. Ein verkleidetes Tierchen? Vielleicht kleiner Froschi? Viele Grüße Mariola

    RépondreSupprimer
  16. ein zweifingerfaultierschauspieler in der pause bei der generalprobe für den actionthriller: ein dickhäuter dreht durch!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    RépondreSupprimer
  17. Ein Gorilla mit Schwimmhäuten! Und auch ich dachte zuerst an Ganesha-Maske...
    Ganz liebi grüäss, anja

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...