5 mars 2014

lange tiere… – animaux longilignes… – long animals…



… wahrscheinlich Otter oder so, jedenfalls wasserliebend, haben sie doch bereits ihre eigene Bademodenkollektion. Ober- und Unterteile frei kombinierbar.

°°°
… sans doute des loutres. En tout cas, ils ont déjà leur propre collection de maillots de bain, haut et bas librement combinables.

°°°
perhaps otters? they have their own bath suit collection…


und Muster für Frau Müllerin… vielleicht hat sie ja Fische für die Otter?




"… und welche Sonnencreme nimmst Du?"
«… et quelle crème solaire utilises-tu?»
"… and what suncream are you using?"

26 commentaires:

  1. wir brauchen noch keine sonnencreme.. aber diese tiere schon.. sie sind sonnenfreude!
    das vorige billet hat mir auch gut gefallen.. die zeichnungen sind sehr schön!!!!

    RépondreSupprimer
  2. :)))
    you are an inexhaustible theatrical star!
    your animals love you!!
    n♥

    RépondreSupprimer
  3. pariser otter! natürlich kommen sie modebewusst daher! lg, éva

    RépondreSupprimer
  4. Da schau mal einer an, so heimlich ist das Otterleben gar nicht (wie hier inzwischen...), sogar Modenschau - und der letzte scheint ja nun auch "sein" Lieblings-Model/l gefunden zu haben, der grinst jedenfalls so ;-) Lieben Gruß, bei mir gäb's einen Fischteich für die Knuddelviecher... Ghislana

    RépondreSupprimer
  5. kommen die zur fashion week nach berlin? ich möchte zu gern die kleine grinsebacke rechts unten im heißen blaurotkarierten höschen sehen!

    RépondreSupprimer
  6. Na, da kann der Sommer ja auch schon im Frühling kommen :)
    Klasse, diese Bademode!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    RépondreSupprimer
  7. Eine Otter prêt- à-porter, trés chic, ganz parisienne. In Musterreihung waren sie für mich sofort Schrift.Heute ganz sonnencremfreie Grüße

    RépondreSupprimer
  8. Erinnert mich an ein Erdmännchen ... und die liiiiebe ich :-)!

    Herzensgrüße,
    Steph

    RépondreSupprimer
  9. toll! der lachende otter ist scharf :-D

    RépondreSupprimer
  10. Your blog makes me smile, wonderfull!
    Have a nice day!
    Greetings from Holland!

    RépondreSupprimer
  11. Entzückende Ottertiere, die Schwanzschnörkel ergeben im Muster einen tollen Bogen, super! Danke so sehr fürs Mustern, und für die Bademodenidee, wie wärs mit einer wasserfesten hautfreundlichen Masking-Tape Badekollektion für Menschen? Einfach drumwickeln und fertig...
    Grüße dich herzlich und freue mich aus verschiedenen Gründen auf den Sommer!
    Michaela

    RépondreSupprimer
  12. heute wieder einmal in aller offensichtlichkeit, also gebts endlich zu :: ihr seid zwillinge, melanie und du. ich WEISS es!

    RépondreSupprimer
  13. Deine langen Tierchen strahlen Ruhe und Gelassenheit aus!
    Hast du den Wetterbericht schon mitbekommen?
    Wer weiss vielleicht ist ein bisschen Sonnencreme nicht schlecht!
    Herzliche Grüsse zu dir rauf
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  14. ...in der Kürze liegt die Würze...
    Und was liegt in der Länge?
    Auf jeden Fall steht der Länge alles :o)
    Liebe Grüße aus dem fernen München
    alex.

    RépondreSupprimer
  15. Herrlich, ich hab mich grad köstlich amüsiert über Deine langen Tierchen! ICh kann mich agr nciht satt sehen an Deinen Werken :O)
    Danke vielmals!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch-Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  16. Herrlich deine OTterbande, der mit dem gestreiften Gesicht, der so aussieht, als sei er oder sie? Rot geworden begeistert mich am meisten. Immer wieder schön hier!
    Barbara bee

    RépondreSupprimer
  17. Haha! Wenn du einmal mit was anfängst, bist du nicht zu stoppen! Liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer
  18. Oh, die Damen und Herren Otter sind wirklich bezaubernd in ihren "klebrigen Outfits" :)
    Mir gefällt der Herr mit dem Streifenschwanz und Sonnenbrille, der ist seeeehr cooool!
    LG, von Annette

    RépondreSupprimer
  19. Großartig, Deine Otter! Für mich bitte den Ganzkörperanzug ;-)
    Danke meine Liebe für Deine aufmunternden Zeilen! :-* Das ist schon irre, oder? Ich bin froh, dass Du das sagst. Dachte schon, ich bin unnormal. Verrückte Sache, so eine Schwangerschaft...

    RépondreSupprimer
  20. Aaaaaahhh sind die toll! Bademode für Otter, das gibts auch nur in Paris! Très chic!

    RépondreSupprimer
  21. Ich bin ab heute Otter-Fan!
    herzliche Grüße!

    RépondreSupprimer
  22. Géniale l'idée des maillots de bain ! Avec ce temps, on en rêve : )

    RépondreSupprimer
  23. very fancy otters, but I think they should use a better sun screen :)

    RépondreSupprimer
  24. *Gnihihihi* Wundervoll!!! Und im Gesicht sehe ich schon den beiden roten Ottern ähnlich (und das Anfang März auf der Alb....)...vielleicht sollte ich so eine hübsche Bademütze tragen (die Dinger sind ja in Frankreich Pflicht in der Badeanstalt, wie wir bei unserem Elsaß-Besuch feststellen mußten, aber da gab es dann nicht so lustige Otter-Mützen...wahrscheinlich als Strafe....) und kombinierte Otterbade-Moden UND Sonnencreme!
    Liebe Wochenend-Grüße von Frau Q!

    RépondreSupprimer
  25. Mensch, das ist so was von ottermäßig genial, besonders die Badelinie für die Otter-Frau und Mann von Welt...
    Wir sind auch wieder aufgetaucht, diesmal Faschingsferien in Berlin....sightseeing statt skiing...wir haben uns einfach dem Wetter angepasst !
    ♥Kerstin

    RépondreSupprimer
  26. Ils sont génial, tès animaux en feltre... oh weja, mein Französich ist total eingerostet, aber ich schicke Dir sonnige Grüße aus Südtirol (Italien) und bedanke mich für den lieben Kommentar bei mir... stöbere jetzt noch ein bisschen weiter hier...
    Salut
    Kebo

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...