10 mars 2014

streetart Paris : admiré/ignoré – bewundert/ignoriert – admired/ignored



12 commentaires:

  1. J'aimerai tant pouvoir écouter a la musique de ces derniers gentilshommes! Une très chouette série de photos!

    RépondreSupprimer
  2. Sehr schöne Eindrücke :O)
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  3. Ach ja, Paris wäre auch mal wieder einen Zwischenstop wert. Ich sehe ja immer schon mit großem Neid die Fotos von eurer wunderschönen Wohnung (ja, ich schaue hier oft vorbei, gebe nur nicht immer meinen Senf dazu). Und nein, wir waren natürlich nicht IM Meer, das bin ich nicht mal im Sommer, bin eine alt Frostbeule :-)
    liebe Grüße und eine schöne Woche im sonnigen Paris,
    Dani

    RépondreSupprimer
  4. Fun images! Daughter will travel to Paris in summer, I hope she does not ignore the great street art!
    -sus

    RépondreSupprimer
  5. als dörflerin seh ich immer voller begeisterung das bunte pariser leben! KONNY könnte gern hier auch mal vorbeisprayen! liebe grüße!

    RépondreSupprimer
  6. die mit dem schwimmreifen sind meine lieblinge!!!!
    schön und lustig!

    RépondreSupprimer
  7. Ich habe in Paris einige der schönsten Graffitis gesehen überhaupt.

    Liebe, sonnige Grüße
    Kristin

    RépondreSupprimer
  8. tu me fais tourner — das ist einfach grandios.
    ich sollte wirklich wieder einmal nach paris, allein der graffitis wegen schon.
    solche gibts hier definitiv nicht.

    RépondreSupprimer
  9. Über manche Straßenkunst kann man echt nur staunen. Es gilt wirklich, alle Sinne dafür zu schärfen, denn dann entdeckt man sie plötzlich überall. Naja, gut, überall nicht. Aber in den größeren Städten schon. Paris ist eine der Hauptstädte der Straßenkunst, würde ich sagen. Da möchte man schon mal vor Freude eine Runde im Schwimmreifen tanzen!
    Am meisten fasziniert mich aber heute das Instrument auf dem letzten Foto ganz rechts...passt irgendwie so gar nicht in die Runde und sieht so mega-80er aus, haha!!
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Dreiländereck

    RépondreSupprimer
  10. love the variety of street art you show us :)

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...