20 mars 2014

collage(n/s) : märz – mars – march



… silber-kupferne Frühlingsluftsprünge im März
cabrioles de mars…
spring jumping…


(click to enlarge)

hier noch die Ausstellungscollage
et voilà le collage pour l'expo
and here the collage of the exposition

und viel mehr andere Collagen c/o LUzia Pimpinella 

20 commentaires:

  1. Süß, Deine Tierchen, am liebsten würde ich die alle adoptieren :-) Viele Grüße Mariola

    RépondreSupprimer
  2. Juchheissassa, das macht schon Spass beim Hinsehen!
    So herzallerliebst, alle!!
    Aber das hast du sicher schon oft gehört ;)
    Liebe Grüße
    Daniela

    RépondreSupprimer
  3. Entzückend, ja das ist das richtige Wort!
    Liebe Frühlingsgrüsse vom Niederrhein,
    Monika

    RépondreSupprimer
  4. Ohren, Köpfchen, Beinchen in die Höh - eine Luftfliegakrobatische Leistung... Lieben Gruß zu Dir Iris

    RépondreSupprimer
  5. eine wunderbare bilderfolge…..da ist man schon beim anblick ganz glückserfüllt! happy spring!

    RépondreSupprimer
  6. That's a wonderful first picture - they appear to be floating in a gravity-free environment! Next stop... the moon :)
    And your creature collage from the exhibition is beautiful too.

    RépondreSupprimer
  7. Ich höre sie richtig herumschwirren...mit ihren Beinchen...Nur das Schweinchen kommt nicht ganz hinterher...;-) LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  8. gymnastique..élastique... :))

    RépondreSupprimer
  9. Dieser Frühling bringt einen schier zum Kreiseln (wahrlich, mein Kreislauf hat mich heut zum Arzt getrieben...)
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  10. Ein frühlingsmunteres Völkchen... Die Füchse..., obersüß! Lieben Gruß Ghislana

    RépondreSupprimer
  11. Große Filztierliebe - meinerseits !

    RépondreSupprimer
  12. Oh, oh, il y a de la joie on dirait : )

    RépondreSupprimer
  13. deine luftiküsse hüpfen einem mal wieder direkt ins herz ... auch die stillsitzer.

    RépondreSupprimer
  14. Die Gesichtsausdrücke wieder! Erstaunlich, was du immer für Leben in die olle Wolle zauberst.

    Ich hab dich in meine "Liebster Award"-Liste mit aufgenommen: http://family4travel.wordpress.com/2014/03/23/liebster-award-fragen/ Diese Blogstöckchen haben ja schon immer ziemlichen Kettenbrief-Charakter, sorry. Ich seh das lieber unter dem Aspekt des Weiterempfehlens, und deine Filz-Kunstwerke finde ich absolut empfehlenswert. Bitte nimm es im Zweifelsfall einfach als Kompliment! ;)

    Viele Grüße,
    Lena

    Liebe Grüße,
    Lena

    RépondreSupprimer
  15. Geniale Kapriolen! Was sind das denn für fliegende Untertassen im Hintergrund?
    Herzliche Grüße von Tine

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...