11 septembre 2013

K wie

Krake(ninvasion)? oft gesehen auf Pariser Fassaden (in letzter Zeit) und noch öfter gefilzt im Laufe der Jahre (hier zB)

???

falls jemand von Euch einen (am besten zum Bild passenden) Alternativvorschlag hat, ist der natürlich herzlich willkommen :
K wie…???


abécédaire estival interactif :
je fournis l'image, fais la partie allemande et vous la française, d'accord?
donc : K comme…???


summer alphabet : 
I'm doing the German part and you the English one, ok?
K is for…?

13 commentaires:

  1. Ganz schön keck, die kesse Krake und recht kinderlieb schaut sie auch aus :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    RépondreSupprimer
  2. Kauzige Krake kuckt komisch :-)!

    Allerliebst zu Dir,
    Steph

    RépondreSupprimer
  3. Krake ist prima…vorallem deine Krake :-)
    ..und ich habe grad bei Katja Dein Zuhause gelesen….interessant….und so nachvollziehbar!
    Kram,
    Maren

    RépondreSupprimer
  4. Hin und weg: ich weiß gar nicht, welche Krake ist toller finden soll. Die filzige oder die auf der Fassade. Am Liebsten hätte ich beide. LG Mila

    RépondreSupprimer
  5. Krake gefällt mir ausgezeichnet. Ansonsten KrakenKunst! Bunte Grüße zu Dir

    RépondreSupprimer
  6. Köstliche Kraken;-) hab ich ganz viele gegessen in Sizilien.
    Seit gestern sind wir wieder zurück in München und ab morgen beginnt der große Schulspaß;-)
    liebste Grüße ich schau gleich mal zu Katja
    ♥Kerstin

    RépondreSupprimer
  7. as-tu entendu parle de jock, qui essuie son aquarium a lui en ecosse?

    http://www.dailyrecord.co.uk/news/uk-world-news/aquarium-star-jock-the-octopus-learns-1128513

    il s'agit des betes sous-estime par nous les humains.

    RépondreSupprimer
  8. Was bedeutet die Häuserwandkrake? Deine überlegt schwer...Grübelkrake :) Liebste grüße, Anette

    RépondreSupprimer
  9. keine krakenalternative, nur: mehr kraken für die welt!

    RépondreSupprimer
  10. einfach toll! Danke für die schönen Fotos

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...