20 septembre 2013

street art, Paris


  

(plus farblich passende Schuhe)

la place ce mois-ci (et chaussures assorties)

september view (and colorful shoes)


7 commentaires:

  1. Die farblich passenden Schuhe gefallen mir besonders gut - ein herbstlicher Farbtupfer :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    RépondreSupprimer
  2. das KS ist uns treu geblieben ;) was für eine wandelwand! da wünsche ich deinem blick, dass sich die herbstzeichen noch etwas gedeckt halten ;) wobei ich nichts gegen einen langen bunten herbst hätte. bunt ists ja auf jede fall bei dir ... im gegensatz zu meinem lschreibtischfensterblick auf die graue straße mit grauem himmel und leichter feuchtigkeit in der luft ... (und zwei halbkranken kindern an der seite)

    liebe grüße . tabea

    RépondreSupprimer
  3. Klasse Farben!Die tun jetzt so richtig gut,da die Jahreszeit immer dunkler und ungemütlicher wird!
    LG Nicole

    RépondreSupprimer
  4. Die Farben ringen förmlich um die Aufmerksamkeit der Passanten. Die neonfarbenen Schuhe sind auf jeden Fall der Eyecatcher ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  5. Das hat mir an Paris so gut gefallen. Die vielen bunten Wände und tollen Graffitis.
    Das vermisse ich hier sehr.

    Liebe Grüße aus dem Herbst

    RépondreSupprimer
  6. Der Typ findet's wohl nicht so funky, dass er fast ganz hinter dem neuen Bild verschwindet. Und wie lange hast Du bitte gesucht, bis Dir die passenden Schuhe untergekommen sind?!

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. GAR NICHT gesucht, sie sind mir buchstäblich ins Bild gelaufen. Der berühmte Zufall! liebe Grüsse!

      Supprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...