23 septembre 2013

aujourd'hui… – heute… – today…


… sur le canapé.

… auf dem Sofa (gern hätte ich mich dazu gelegt.)

… on the couch.


16 commentaires:

  1. Ja, ja...Katze müsste man sein...LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  2. Die zwei verstehen sich aber gut. :)

    Liebe Grüße aus Bayern

    RépondreSupprimer
  3. Ich lege mich auch mit dazu!
    Und was bekommen wir als musikalische Untermalung?
    sonnige Grüße

    RépondreSupprimer
  4. wie gemütlich! den sonnenstrahl hätt ich zumindest gern über den schreibtisch schweben sehen ;)
    liebe grüße
    dania

    RépondreSupprimer
  5. was für ein Farbrausch in grün, gelb und lüla.... und alles so kuschelig.
    schön!!

    RépondreSupprimer
  6. Sieht schwer nach Liebe aus. Auch wenn die Katze wohl zu laut geschnurrt hat :-)!

    Immer wieder sooo schön Deine Geschichten!
    Steph

    RépondreSupprimer
  7. ahhh ces jeunes avec leurs écouteurs....:)

    RépondreSupprimer
  8. Taj, wenn man schnarchenden Katzen als WGler hat, muß man sich einen ordentlichen RAP aufs Ohr drücken oder doch eher Mozart? herrliche Bilder!

    RépondreSupprimer
  9. äußerst kuscheliges couchgeflüster! was madamchen eule wohl hört? augustine scheint es jedenfalls zu mögen.

    RépondreSupprimer
  10. Herrlich...in Paris beginnt die Kuschelzeit....hier ist's ehr die Wiesnzeit;-)
    ♥Kerstin

    RépondreSupprimer
  11. Och nö, wie köstlich. Die Eule mit Kopfhörern. Sie und die Katze scheinen ja die dicksten Freunde zu sein. ;)

    RépondreSupprimer
  12. ach, und ich dachte schon, das wärst du, die mit den kopfhörern.

    RépondreSupprimer
  13. Oooh, wie entzückend und kuschelig Augustine da aussieht! Man möchte ihr zu gern den Bauchflausch kraulen. Leider ist das keine gute Idee...ich bleibe lieber beim Musikhören! ;o)

    RépondreSupprimer
  14. Ils sont mignons tous les deux : )
    Ta chouette a du style ! Quel style de musique écoute-t-elle ?

    RépondreSupprimer
  15. Die Eule schaut so skeptisch wie ich, wenn man mich zum Jazz-Hören nötigt, hihi! War wohl gerade nicht ganz ihre Musik, hm?

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...