17 septembre 2013

quiz : tendance d'automne – pariser herbsttrend – parisian fashion trend


que porte-t-on à Paris cet automne?
was trägt man hase diesen Herbst in Paris? na, was meint Ihr?
what will the trendy Parisian wear this autumn ?

23 commentaires:

  1. oooh I'm in love with this one!
    Don't you sell your animals? Otherwise I really should by some cards soon;-))))

    RépondreSupprimer
  2. Ähmmmm....einen Schlauchschal...? LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  3. Öhm...ist das der Shades-Of-Grey-inspirierte Bondage-Look? *kicher*

    Ich glaub, ich wickel mir auch mal ein paar lange Schals um den Körper, mir friert's nämlich...oder wie der Öcher (=Aachener) sagt: "Isch hab kalt!"

    Bibbernde Grüße aus dem herbstlich-usseligen Aix-la-Chapelle

    RépondreSupprimer
  4. vom Marsupilami inspirierte Schals?
    oder hat sich Herr Lagerfeld bei Nofretete eine besondere Wickeltechnik abgeschaut????
    Fragen über Fragen...

    liebe Grüße

    PS: einen wundervollen Blick hat er - der Hase!

    RépondreSupprimer
  5. So toll, die diesjährige Herbstmode aus Paris, liebe Svea!

    LG
    Sabine

    RépondreSupprimer
  6. Hmmm sieht aus wie ein Wickelschal ;O)
    Ein soooo süßer Hase!
    Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Güße,Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  7. Ist der Hase eine Häsen: einen Krakenmann. Ist der Hase ein Hase: eine Krakenfrau.
    Und, liege ich richtig :-)!

    Herzallerliebst,
    Steph

    RépondreSupprimer
  8. Sieht nach der Gemeinen Filzboa aus, eine äußerst exclusive Form der Lebendstola, jedoch besteht bei fehlender Fütterung Lebensgefahr.

    RépondreSupprimer
  9. Den Nachwuchs (in Mehrzahl) Huckepack???
    Ganz liebi grüäss, anja

    RépondreSupprimer
  10. Ich tippe auf einen wolligen Octopus in trendigem Grau ;) - sieht übrigens sehr schön aus!
    Grüße von Tine,
    -ich könnte auch etwas warme Wolle als Hülle gebrauchen.....

    RépondreSupprimer
  11. Ratte, oder?
    Zu meiner Zeit trug man ja noch Fuchs, aber
    die Hasen von heute....
    Liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer
  12. einen boaconstrictorschal natürlich.

    RépondreSupprimer
  13. Hahaha, heute sind die Kommentare FAST grandioser noch als Dein Text! :D Aber natürlich fast fast. ;)
    LG /inka

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. nein, nicht nur FAST – sie sind eindeutig besser!

      Supprimer
  14. Ich stimme Frollein Enerim zu, das ist eindeutig eine gemeingefährliche Filzboaconstrictor. Da muss Hase aber gut aufpassen, dass die in ihrem Knuddelwahn nicht zu dolle zudrückt!

    RépondreSupprimer
  15. tarzan hat lianen gestrickt.
    liebe grüße aus dem urwald!

    RépondreSupprimer
  16. Das kann ja alles sein. In Paris kennt man ja keine Grenzen........
    Ich würde sagen Octopus.

    Liebe Grüße von Annette

    RépondreSupprimer
  17. Ich würde sagen, er trägt sein Kletterseil. Hasen sind darin ja nicht so gut. ;))))

    RépondreSupprimer
  18. Hase trägt eindeutig einen dieser neuartigen Gartenschläuche, die trocken klein und verschrumpelt sind und sich erst durchs Wasser aufblähen.

    RépondreSupprimer
  19. meine chichis verwickeln sich auch so mit der leine! bises!

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...