Merci für diese wunderbaren Bilder! Und für die bunten Mäuse. Und die Stoffe - oder sind es Papiere? Ich schwelge in den Farben und vergesse darüber fast, dass ich erkältet und grantig bin. Was machen die auf dem vorletzten Bild eigentlich? Pep Talk im Mannschaftskreis, bevor es ans Katzenärgern geht?
Erwischt, die kleine Blaue, die hast du wohl aus dem Farbtopf gezogen, eine Farben sammelnde Maus, ein bisschen so wie Fredderik, eine die in den Currytopf gefallen sein muss, eine wie die anderes so lebendig, als ob sie gleich loswuseln würden. Danke, sie sind so wunderhübsch!
Ach Gottchen, sind die alle süß! Besonders mag ich die mit dem bunten Popo! :o) Oder doch die ultramarinblaue? Oder die Zitronenmaus? Die Dalmatinermaus ist aber auch der Hit...apropos Dalmatiner: wusstest Du, dass unser Border(line)-Hundefräulein familienintern von allen meist "Pauline" oder "Paulamaus" genannt wird? Dabei benimmt sie sich beim Anblick von Katzen alles andere als mäusegemäß...ich stelle mir vor, wenn Paula und Stine aufeinanderträfen, gäbe es nur noch eine große Staubwolke, aus der hin und wieder Pfoten und Schwänze und Totenköpfe und Ausrufezeichen rausragen wie in einem Comic! ;o))
Eine entzückender wie die andere - und dann die bildschönde Inszenierung. Kein Wunder, dass Augustine das Fauchen anfängt, bei der Vorstellung, die Mäuse sollen das Haus verlassen. viele liebe Grüße
Ich möchte sie alle und garantiere eine katzenfreie Umgebung - oder langweilen sie sich dann und man muß extra für sie eine Augustine anschaffen? Liebe Grüße von Tine
Danke für den Tipp, endlich kein Grauschleier mehr auf den Bildern. Zum Glück, denn heute habe ich die Kalenderbilder für 2014 hochgeladen! Liebe Grüße und noch einmal danke vom Frollein
Sie bleiben eben immer Raubtiere, egal wie domestiziert sie sind. ;-) Eine supersüße Mäuseschar ist das, die bei uns gerade keine Überlebenschancen hätte. Sohns gefilztes Mäuschen ist schon partiell im Katzenbauch verschwunden...
Ohnein, wie toll!
RépondreSupprimerUnd wie clever, das letzte Bild....
Wahrscheinlich gründet sich noch ein Mäuse-Rettungs-e.V.
Liebe Grüsse!
Ach ich liebe Deine Farb- und Dalmatinermäuse! Letztere musste ich lang suchen.
RépondreSupprimerLiebe Grüße
Ich schmelze dahin, liebe Svea!
RépondreSupprimerHG
Birgit
Merci für diese wunderbaren Bilder! Und für die bunten Mäuse. Und die Stoffe - oder sind es Papiere? Ich schwelge in den Farben und vergesse darüber fast, dass ich erkältet und grantig bin. Was machen die auf dem vorletzten Bild eigentlich? Pep Talk im Mannschaftskreis, bevor es ans Katzenärgern geht?
RépondreSupprimerEin schönes Wochenende Dir!
Mond
Oh Gott sind die süß!!!! Ich bin ganz verzückt von ALLEN!!! Liebe Grüße!!!
RépondreSupprimerpariser mäuse sind eindeutig die hübschesten. (sind das die, aus denen die gleichnamige wurst ist?)
RépondreSupprimerdiese Wurst ist mir unbekannt… aber ich bin ja auch Ausländerin und zudem eher eine vegetarische…
Supprimerliebe Grüsse!
Die französischen Mäuse scheinen Chamäleon Fähigkeiten zu haben, je nach Untergrund eine völlig andere Farbe, sehr beeindruckend!
RépondreSupprimerSonnige Grüße,
Sabine
ich kenne auch nicht die pariser mäuse...nur die gebackenen aus österreich....die kleine graue in den händen...fast wie mein chihuahua...
RépondreSupprimerQu'elles sont belles toutes ces souris... Mais quel supplice pour Augustine... !
RépondreSupprimerBon WE :)
Sind die schööööööööööööööön!
RépondreSupprimerIch wünsch Dir ein wunderschönes Herbstwochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
Erwischt, die kleine Blaue, die hast du wohl aus dem Farbtopf gezogen, eine Farben sammelnde Maus, ein bisschen so wie Fredderik, eine die in den Currytopf gefallen sein muss, eine wie die anderes so lebendig, als ob sie gleich loswuseln würden.
RépondreSupprimerDanke, sie sind so wunderhübsch!
Ach Gottchen, sind die alle süß! Besonders mag ich die mit dem bunten Popo! :o)
RépondreSupprimerOder doch die ultramarinblaue? Oder die Zitronenmaus? Die Dalmatinermaus ist aber auch der Hit...apropos Dalmatiner: wusstest Du, dass unser Border(line)-Hundefräulein familienintern von allen meist "Pauline" oder "Paulamaus" genannt wird? Dabei benimmt sie sich beim Anblick von Katzen alles andere als mäusegemäß...ich stelle mir vor, wenn Paula und Stine aufeinanderträfen, gäbe es nur noch eine große Staubwolke, aus der hin und wieder Pfoten und Schwänze und Totenköpfe und Ausrufezeichen rausragen wie in einem Comic! ;o))
Eine entzückender wie die andere - und dann die bildschönde Inszenierung. Kein Wunder, dass Augustine das Fauchen anfängt, bei der Vorstellung, die Mäuse sollen das Haus verlassen.
RépondreSupprimerviele liebe Grüße
Ich möchte sie alle und garantiere eine katzenfreie Umgebung - oder langweilen sie sich dann und man muß extra für sie eine Augustine anschaffen?
RépondreSupprimerLiebe Grüße von Tine
Danke für den Tipp, endlich kein Grauschleier mehr auf den Bildern.
RépondreSupprimerZum Glück, denn heute habe ich die Kalenderbilder für 2014 hochgeladen!
Liebe Grüße und noch einmal danke vom Frollein
I love your rainbow of mice ;-)
RépondreSupprimerSie bleiben eben immer Raubtiere, egal wie domestiziert sie sind. ;-)
RépondreSupprimerEine supersüße Mäuseschar ist das, die bei uns gerade keine Überlebenschancen hätte. Sohns gefilztes Mäuschen ist schon partiell im Katzenbauch verschwunden...
Herzlich, Katja
Deine Filztiere schon schon eine Wucht, aber wie du sie immer wieder inszenierst ist einfach grossartig!
RépondreSupprimerLg Carmen