2 février 2016

mickerling… – nabot, agité… – tiny…




… mit Einschlafstörungen.

… et insomniaque.

… and restless.



27 commentaires:

  1. Oh, ist der süüüüüüüüüüüüß, der Winzling! Ich hoffe, er findet bald seine richtige Nachtruhe ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  2. Ein Däumeling in Paris.... Kein Wunder dass er keinen Schlaf findet!
    Liebe Grüsse hoch zu euch
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  3. il est bien agité, difficile loin du silence de la nature * trop mignon !

    RépondreSupprimer
  4. Ich bin verliebt in den kleinen Kerl!!!!
    LG Jutta

    RépondreSupprimer
  5. Also mickrig finde ich ihn gar nicht, nur winzig und so niedlich! LG Jennifer

    RépondreSupprimer
  6. das rumwälzen kommt mir irgendwie bekannt vor. süßes kerlchen!

    RépondreSupprimer
  7. sehr feines kerlchen. und wie er so an der seife hockt, die städte seiner geburt, quell des filztierlebens, lauge alles seins.

    die tabea grüßt

    RépondreSupprimer
  8. Wie er sich da auf der Hand rumwälzt: Ich bin verzaubert!
    Herzliche Grüße
    Heidi

    RépondreSupprimer
  9. Mickerling erobert heute mein Herz!

    Herzlichst zu Dir,
    Steph

    RépondreSupprimer
  10. ZACK! Bin auch schon verliebt in den Kleinen :) Soooo süß....

    RépondreSupprimer
  11. Total knuffig, wie er aus dem Stapel Washi-Tapes uns entgegen blickt und die Animation - wie immer - grandios. Bin auch verliebt. Herzliche Grüße Karin

    RépondreSupprimer
  12. Wie herrlich ist der denn, ich bin entzückt... Gerade gestern sahen wir unseren "dicken" Mickerling wieder auf dem Gartenstuhl beim Versuch die Futterreste aus dem Vogelnest auszuräumen. Er ist deinem kleinen wie aus dem Gesicht geschnitten. Ja, sie sind schon Wonneproppen, diese geringelt-schwänzigen Bärchen... Liebe Grüße Ghislana

    RépondreSupprimer
  13. ein unruhiger schläfer – so einen gibt es in meinem bett auch. nur als fuchs.

    RépondreSupprimer
  14. In den Washitapes schläft es sich aber anscheinend besonders gut....deine Wesen sind faszinierend.

    RépondreSupprimer
  15. unruhige Schläfer auch hier... was bin ich verzaubert von deinem belebten Birkenwald!!!
    herzlichste Grüße
    dania

    RépondreSupprimer
  16. Ach ist der süß...Heute Nacht ging es mir genauso...LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  17. oh wie süss! hier gibts auch zwei unruhige schläfer. Aber nur wenn sie grad krank sind. Sonst schlafen sie tief und fest :-)
    Herzlichst nick

    RépondreSupprimer
  18. :))Gähn, es ist Zeit fürs Bettchen, Kleiner.......genug herumgewälzt;)
    ♥︎Kerstin

    RépondreSupprimer
  19. Ach nee. Da sind wir ja schon zwei Schlaflose. Er und ich.
    Geruhsame Nacht wünsch ich!

    RépondreSupprimer
  20. So ähnlich habe ich mich letzte Nacht auch gefühlt ;-) Nur, dass ich nicht gestreift war, sondern kariert , zumindest meine Hose...
    Das Kerlchen ist ja wirklich zu süß !!!
    Ganz herzliche Grüsse und einen guten Tag, helga

    RépondreSupprimer
  21. Lieber Zappelphilipp, ganz allerliebst,
    Angelika

    RépondreSupprimer
  22. Der ist ja winzig, unglaublich. Das Seifenbild ist wieder schön.
    verdrehte Grüße schickt Karen

    RépondreSupprimer
  23. Na klar mit Einschlafstörung. Sonst wär es ja auch ein "Nickerling"

    LG, Katrin

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...