1 janvier 2013

2013 !



Bonne année!
Alles Gute!
Happy new year!



33 commentaires:

  1. das wünsche ich, von Herzen, Ihnen und Ihrer Familie auch!

    liebe Grüße

    RépondreSupprimer
  2. Liebe Svea,

    Dir wünsch ich auch ein gesundes und wunderbar kreatives Jahr : o )
    Ich riech noch etwas angekokelt... Zum Glück hat nur mein Schal den Querschläger abbekommen... Dafür "schmückt" ihn nun ein Loch...
    Alles Liebe
    alex.

    RépondreSupprimer
  3. Auch dir und deinen Lieben ein heiterwunderbarfröhliches neues Jahr! Auf das wir alle unsere Aufgaben spielend durch den Alltag balancieren♥
    Liebe Grüsse und bbbbb

    RépondreSupprimer
  4. Ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr und freue mich auf viele schöne Bilder aus Paris und von deinen entzückenden Tieren ♥
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Januar
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  5. Dir auch!
    Deine Fotos sind wunderschön, so ganz besonders.
    x Stefanie

    RépondreSupprimer
  6. Dir auch liebe Svea!
    Möge es ein fantastisches, freudvolles Jahr für Dich, deine Familie und deinen Zoo werden.

    Herzlich, Katja

    RépondreSupprimer
  7. die besten Wünsche für´s neue Jahr!

    RépondreSupprimer
  8. Auch Dir und Deinen Lieben alles Wunderbare für 2013! Ich freue mich, Dich in der Bloggerwelt gefunden zu haben!

    Herzlichst,
    Steph

    RépondreSupprimer
  9. das wünsche ich dir und deiner familie auch ... und heute ist dein tag, oder? alles liebe! katrin

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Danke, liebe Katrin! Gutes Gedächtnis… ich fürchte, im Moment gerade sieht man mir das zusätzliche Lebensjahr auch richtig an! liebe Grüsse!

      Supprimer
  10. Liebe Svea,
    Dir auch ein gutes neues Jahr! Danke für die schönen Karten, ich liebe die Bilder mit Deinen Tieren, besonders die mit kuschligen Strickdecken gemäß der Jahreszeit...
    Vielleicht kriege ich ja diese Jahr den Schlenker von Brüssel nach Paris in unsere Planung! Mit ganz ganz herzlichen Grüßen,
    Tine

    RépondreSupprimer
  11. ach, sind die reizend, die kleinen neujahrsfahnenträger!

    RépondreSupprimer
  12. Ihnen auch, Verehrteste! Und nachträglich noch die allerbesten Wünsche!!
    Liebe Grüße von FrauQ!

    RépondreSupprimer
  13. Alles alles Liebe zum neuen Jahr so und so!
    Liebste, auch sehr müde Grüsse!

    RépondreSupprimer
  14. Belle année à toi aussi !!!!!! Bise de Touraine :)

    RépondreSupprimer
  15. Happy New Year to you too :)

    RépondreSupprimer
  16. Das wünsche ich Dir auch! Das Bild mit der Katze und den Pinguinen ist SPITZE :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
    *FROHES*NEUES*JAHR*

    RépondreSupprimer
  17. Auch von mir ein Frohes neues Jahr und das im neuen Jahr noch viiiiele deiner zauberhaften kleinen Filzgesellen dazu kommen :)))
    Natürlich auch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und viel Glück fürs neue Lebensjahr
    wünscht Dir von Herzen, Bianca

    RépondreSupprimer
  18. Liebe Svea, wünsche viel Glück, Gesundheit und Erfolg für 1013 !
    Freue mich schon auf viele süße Tierchen und Geschichten hier bei Dir,
    ♥Kerstin
    Silvester ist einigermaßen gut überstanden...ohne Kopfschmerz nur ein blaues Knie...die Kracher flogen scheinbar recht tief hier in München...siehe Alex*g

    RépondreSupprimer
  19. ...na und von mir natürlich auch, wenn auch nachträglich... noch herzlichen Glückwunsch zum frisch angebrochenen Lebensjahr ;o)
    Alles Liebe
    alex.

    RépondreSupprimer
  20. es ist wirklich unvertretbar, dass paris so mangelhafte rapsvorkommen hat! aber die katzen scheinen mir sehr aufgeweckt zu sein ... nicht das geringswalde keine katzen hätte .. ich weiß grad gar nicht mehr wo die unterschiede sein sollen ... zwischen pairs und gw ... außer den raps.

    liebe grüße zur nacht . tabea

    RépondreSupprimer
  21. ein wunderbares jahr soll es für dich werden!
    ich freu mich in 2013 auf viele paris impressionen, auf kleine dummheiten von augustine, auf freche und melancholische neue viecher und ganz besonders freu ich mich, dass ich dich hier treffen durfte!
    nachträglich noch alles, alles liebe!
    gute nacht und bis bald, mano

    RépondreSupprimer
  22. Ein glückliches Neues Jahr für alle Zwei- Vier- und sonstwieBeiner in deinem Hause :) Liebe Grüße, Anette

    RépondreSupprimer
  23. Liebe Svea, auch von mir noch verspätet ein ganz frohes neues Jahr und meinen aller♥lichsten Glückwunsch nachträglich (bloß gut, dass Katrin es erwähnt hat, mir wäre es sonst entgangen)! Möge 2013 Dir nur Gutes bescheren, viele neue Ideen hervorbringen und wer weiß, vielleicht komme ich ja mit einem Ei auf dem Kopf vorbeigeschneit?
    Liebe Grüße und mach weiter so!
    tanja

    RépondreSupprimer
  24. Ich wünsche dir alles, alles Liebe zum neuen Jahr!

    RépondreSupprimer
  25. Liebe Svea,
    was für bezaubernde Bilder.
    Ich umarm Dich feste und wünsche Dir ein glückliches neues Jahr.
    Nina

    RépondreSupprimer
  26. Bonne année 2013 à toi et à ta famille + à tes animaux de feutre......

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...