14 novembre 2015

paris, france, 14.11.15



Lieben Dank für all Eure Nachfragen und Gedanken.
Wir haben das Glück, gestern Abend alle zu Hause gewesen zu sein…

***

Merci pour tous vos messages et pensées.
Nous avons la chance d'avoir tous été à la maison hier soir…

***

Thank you for your messages and thought.
We are lucky, since we all have been at home yesterday night…

46 commentaires:

  1. Ein Aufatmen beim Erscheinen Deines Posts. Mir fehlen einfach noch die Worte.... Fühl Dich gedrückt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  2. Auch ich atme auf - einerseits, weiß ich die Menschen in der Stadt, die ich liebe, in Sicherheit.
    Ich bleibe bedrückt, denn: Es ist die blanke, unverhüllte Rohheit, die Mitleidlosigkeit, die Entkleidung des Menschen von jeder Zivilisation, die sich schon wieder gezeigt hat.

    Dagegen weiß ich kein Rezept.
    Amicalement
    Astrid

    RépondreSupprimer
  3. Da bin ich auch sehr froh, dass es euch allen gut geht! Meine Schreckminuten gestern waren, dass meine Schwester und mein Schwager bis heute in Paris sein wollten und in der nähe des Stadions mit dem Wohnmobil campen wollten. Gott sei Dank, sind sie schon gestern früh spontan (wir wussten es nicht) wieder in Richtung Deutschland gestartet. Aber als meine Schwester erst nicht ans Handy ging, ging mein Puls doch sehr in die Höhe!
    LG, Rike

    RépondreSupprimer
  4. Ach Gott, da bin ich aber froh. Ich wünsche euch viel Kraft und wärmende Sonnenstrahlen.
    Angelika

    RépondreSupprimer
  5. Liebe Grüße, traurig und ratlos..
    Lisa

    RépondreSupprimer
  6. Ich bin in Gedanken bei euch, schockiert. Zum Glück ist euch nichts passiert ...
    Alles Liebe und viel Kraft! Sabine

    RépondreSupprimer
  7. Ich hab heute morgen gleich nach dir Ausschau gehalten und war erleichtert deinen Kommentar bei Steph zu sehen.
    Fühl dich gedrückt!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    RépondreSupprimer
  8. Auch ich bin in Gedanken bei Euch. Unbegreiflich.
    Alles Liebe,
    Silke

    RépondreSupprimer
  9. Das ist gut. Trotzdem bin ich heute in Gedanken bei Dir in Paris. Es ist unfassbar. Traurigkeit. Herzlichen Gruß, Kebo

    RépondreSupprimer
  10. Ich habe auch sofort an dich gedacht (dabei bin ich gar keine regelmäßige Leserin).
    Liebe Grüße
    Jutta

    RépondreSupprimer
  11. Lieben Dank für deine Rückmeldung, es ist so schön, dass es euch gutgeht! Ich denke, das ganze Bloggerland ist in Gedanken gerade in Paris...so viel Leid...so viel Angst...die jetzt umgeht...Was ist nur aus unserem friedlichen Europa geworden...Ich bin unendlich traurig. Liebe Grüße, Lotta.

    RépondreSupprimer
  12. Freude und Erleichterung, dass es euch gut geht. Entsetzlich traurig was passiert ist. Im Gedanken in Paris,
    Karin

    RépondreSupprimer
  13. Schon wieder. Schon wieder Paris. Bin in Gedanken bei Euch und meinen Lieben, die dort leben.
    Herzliche Grüße
    Sonja

    RépondreSupprimer
  14. Tatsächlich habe ich heute schon ein paar Mal etwas besorgt auf deinem Blog nachgesehen. LG mila

    RépondreSupprimer
  15. So happy to hear that you're all safe!
    Sending love and healing thoughts.

    RépondreSupprimer
  16. Meine Gedanken sind den ganzen Tag in Paris. Sinnlos und fassbar.
    Ich bin froh, dass es euch gut geht.

    RépondreSupprimer
  17. so so glad you are safe. i thought of you immediately. i'm so sorry and so sad for all of paris and for france. stay safe. our very best wishes are with you.

    RépondreSupprimer
  18. Aus dem selben Grund bin ich schnell zu dir auf den Blog gekommen...zu hoffen und zu wissen, dass es euch gut geht!
    Schrecklich, was passiert ist! Ich bin fassungslos!
    Lg Carmen

    RépondreSupprimer
  19. ich hab den ganzen tag an euch und an paris gedacht. so gut, von dir zu hören.
    wir sind hier alle sehr betroffen und schockiert.
    viele liebe grüße an dich und deine familie.
    mano

    RépondreSupprimer
  20. unsere ersten gedanken gestern abend waren bei euch. wir sind geschockt. und sind heilfroh, dass es euch gut geht. fühlt euch umarmt.

    ganz herzlich,
    tatjana und michael

    RépondreSupprimer
  21. quel atrocité !
    au festival des carnets de voyage à Clermont auj. tout un mur avec des dessins en mémoire de Michel Renaud ... et voilà un nouveau coup dur !
    j'ai pensé à toi et je suis soulagée.



    RépondreSupprimer
  22. Wir haben direkt unsere Verwandten kontaktiert und erfahren, dass sie in Ordnung sind. Meine Gedanken waren auch bei dir und so bin ich froh, dass auch dir bzw. euch nichts passiert ist. Wir sind geschockt und die Kinder fragen: Wieso???
    Wir sind fassungslos! LG Karin

    RépondreSupprimer
  23. Liebe Svea, ein Glück, dass es euch gut geht. Wir haben oft an euch gedacht. Wie schrecklich, dass nun schon zum zweiten Mal in diesem Jahr der Terror in eurer Stadt alles lahmlegt. Fühl dich fest gedrückt, ganz liebe Grüße
    Kerstin und der Rest meiner Familie

    RépondreSupprimer
  24. Ich bin erleichtert, das zu lesen.
    Was ist nur los in dieser Welt?
    Ich wünsche uns allen Mut, Zuversicht und einen ganz großen Glauben an das Gute in den vielen Menschen dieser Welt.
    Eine feste Umarmung,
    Katja

    RépondreSupprimer
  25. Schön von euch zu lesen. Wie froh war ich, als du auf deinem 12 von 12 - Post heute morgen Antworten freigeschaltet hast. Ich war noch nie in Paris... Und dachte bald sei die Zeit gekommen, diese Lücke zu schließen. Wir fahren, sagt der Gefährte... Entsetzt und traurig grüßt Ghislana

    RépondreSupprimer
  26. Erleichtert, das zu lesen!
    Umarmung!
    Dania

    RépondreSupprimer
  27. Fluctuat nec mergitur - ja! So wie die Nazis Paris nicht untergehen lassen konnten, so wird es diesen hasserfüllten Fanatikern nicht gelingen. Ich gewinne langsam meine Fassung wieder.Bisou
    Astrid

    RépondreSupprimer
  28. Wie schön, dass es Euch gut geht!
    Herzliche Grüße und die besten Wünsche nach Paris, von Annette

    RépondreSupprimer
  29. Wie gut zu hören. Ich habe sofort an dich gedacht und bin nun wirklich sehr erleichtert!

    Greetings & Love
    Ines

    RépondreSupprimer
  30. Was bin ich froh liebe Svea !!! Sei gedrückt, wir sind hier alle immer noch fassungslos. alles Liebe, Kerstin

    RépondreSupprimer
  31. Wie schön, von Dir zu lesen. Ich habe viel an Dich gedacht und schicke meine besten Wünsche nach Paris!
    Alles Liebe, Annette

    RépondreSupprimer
  32. seeeeehr froh, dass es dir/euch gut geht!!!
    herzlichste grüße & innigste wünsche nach paris
    amy

    RépondreSupprimer
  33. In (so entsetzten und traurigen) Gedanken mit den besten Wünschen,
    alles Gute und viel Liebe nach Paris/Frankreich, Martina

    RépondreSupprimer
  34. J'ai pensé à toi hier, je suis contente de savoir que tout va bien pour vous. Bises tourangelles.

    RépondreSupprimer
  35. Was für eine bonne nouvelle in dieser schrecklichen Zeit! Ich war so froh, als sich Freitagnacht und am Samstagmorgen immer mehr meiner Freunde bei Facebook als "en sécurité" markierten. Ich leide mit den Menschen meiner Herzensstadt und bin egoistischer Weise unglaublich dankbar, nach bisherigem Kenntnisstand niemanden der Opfer zu kennen...

    Bien à toi
    Steffi

    RépondreSupprimer
  36. So gut deine Bilder zu sehen, die bedeuten, dass ihr unversehrt seid und wiederum so furchtbar traurig . Alles Liebe!

    RépondreSupprimer
  37. i'm sad this madness keeps on going on. relieved, of course, you are fine. x n♥

    RépondreSupprimer
  38. So ungewohnt lange so still hier.
    Ich habe mir keine Sorgen gemacht, zu mathematisch und optimistisch veranlagt, aber gedacht hab ich an euch. Hoffe, es geht euch übers konkrete Unversehrtsein hinaus auch tatsächlich gut. Ich stelle mir die Luft in Paris momentan deutlich schwerer zu atmen vor als sonst (und die Gedanken ans grüne Dadraußen deutlich bestärkt), das muss erst einmal verdaut werden.

    Liebe Grüße
    Maike

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...