4 janvier 2013

lumière d'hiver… – so… – Paris…

pieuvre/ octopus c/o sakurasnow
töchterlicher Gastbeitrag/ © AIG



… mais pas d'aujourd'hui. Aujourd'hui, Paris était gris…
… sah Paris heute gar nicht aus, weder drinnen noch draussen, sondern mittel- bis dunkelgrau (eigentlich hatte ich mir ja geschworen NIE über das Wetter zu bloggen… so kann man sich täuschen, was?) 
didn't look like this today, but very grey…



Bon week-end!

16 commentaires:

  1. ..aber letzten Endes hat die Sonne noch mit ein paar warmen Strahlen den Himmel erwärmt..was für ein schönes Bild!

    RépondreSupprimer
  2. Auch dunkelgraues Licht stört die hinreißenden, mehr oder weniger merkwürdigen Kreaturen dieser Pariser Wohnung sicher nicht... wieviele sind es denn insgesamt?

    Liebe Grüße,
    Mond

    RépondreSupprimer
  3. Ich bin überrascht: Paris - grau? La colombe? Na ja, warum soll es euch in Meeresnähe anders ergehen als uns hier? - Wo hast du die Goldwölkchen aber eingefangen?
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG
    Astrid

    RépondreSupprimer
  4. du sagst es! ich arbeite gerade an einem post namens »graue suppe« ;) vielleicht für morgen ...

    alles wird gut! aufs wetter bezogen, ein volltrefferspruch, eine zauberformel ...

    liebe grüße . tabea

    RépondreSupprimer
  5. Ich freue mich schon auf die Zeit, in der die Balkontür 24 Stunden am Tag geöffnet ist ... und auf diesen Himmel, den es dann schon ganz früh morgens zu sehen gibt!

    Manchmal weckt das Thema Wetter Sehnsüchte :-).

    Liebst in den frühen Samstagmorgen,
    Steph

    RépondreSupprimer
  6. Na, der Pariser Himmel ist ja wenigstens noch ein bisschen bunt, aber ich glaube, hier gibt es nur noch einheitsgrau...langsam nervt es gewaltig!

    Lieben Gruß nach Paris, Andrea

    RépondreSupprimer
  7. Tja...und hier ist die gesamte Alb zusätzlich in eine riesige, (immerhin weiße) Wattewolke versunken, und man kann die Hand vor Augen nicht mehr sehen...aber bald, ganz bald kommt der Frühling (bestimmt!).
    Graue Grüße,
    Frau Q.

    RépondreSupprimer
  8. oh, bei Ihnen auch
    nun
    dann warten wir eben gemeinsam auf das frische Frühlingsblau...

    liebe Grüße

    RépondreSupprimer
  9. Besser grau mit leicht goldenen Reflectionen als sooo nass wie hier....wir benötigen bald Schwimmreifen statt Schlitten & Co
    Schönes Restwochenende,♥Kerstin

    RépondreSupprimer
  10. ja, am grauen pariser charme hab ich mich bei dir jetzt hier genauso erfreut, wie über die lieferung aus paris, die heute eintraf! merci, liebste svea!
    herzlichst birgit

    RépondreSupprimer
  11. es tröstet mich ein wenig, dass bei euch auch so grau ist.
    ich habe mich noch gar nicht für den tollen weihnachtspost bedankt! danke, danke, danke!
    ich wünsche dir ein wundervolles, neues jahr und viele neue filzfreunde! liebe grüße, éva

    RépondreSupprimer
  12. Wunderschöner Himmel über einer wunderschönen Stadt!

    Guten Start in die Woche dir!

    RépondreSupprimer
  13. same color like Amsterdam..
    if I come to Paris would be nice to have coffee

    RépondreSupprimer
  14. Même sous la grisaille, Paris reste Paris !
    Je te souhaite une Année riche en Couleurs et Pétillante à souhait !!!

    RépondreSupprimer
  15. nicht nur paris liegt im grau, aber drinnen ist es wunderschön!
    in den hund bin ich verliebt.

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...