22 janvier 2013

jänner phlegma – phlègme généralisé… – phlegm

tapirs : Ulma
et contagieux. Des chats aplatis, des lapins suspendus…
et si vous voulez adopter un – que dis-je? –TREIZE tapirs flegmatiques (il s'agit d'un calendrier) c'est par ici.


scheint irgendwie ansteckend… platte Katzen, abtropfende Hasen und sogar die Post (die französische? die österreichische? halbe-halbe?). Sie hat tatsächlich 24 Tage benötigt, um Ulmas dreizehn Tapire wohlbehalten hierher zu befördern! 
 Falls Ihr auch Tapire wollt, habt Ihr Glück, es gibt nämlich wieder welche: hier.

it seems contagious : lazy cats, hares and tapirs. If you want to adopt 13 phlegmatic tapirs (it's a calendar), please look here.

10 commentaires:

  1. SO können nur Katzen den Winter verbringen!

    RépondreSupprimer
  2. liebe svea,
    herzerwärmend. erschöpft sehen sie alle aus ... aber ich glaube, bei dir ist ein guter ort zum phlegmapflegen. liebe grüße und hab vielen dank! °°°u.

    RépondreSupprimer
  3. och der Hase, der hängt da so! der arme!!!!!
    Die post ist doof! (meistens)
    GLG
    Von Claudi und Herrn Ratte mit Mütze

    RépondreSupprimer
  4. Sei liebst gegrüßt von der bräsigen Nina, die Tapire sind die Wucht.

    RépondreSupprimer
  5. fühl mich eurer katze irgendwie seelen(körper)verwandt;) und hab dank für den "ulma-tipp"-eine kleine wunderschöne aufmunterung des grauen tages:)
    liebste grüße von birgit

    RépondreSupprimer
  6. Der Hängehase ist ganz nach meinem Geschmack!!! Ob ich mir so einen ins neue Bad dekorieren sollte? Es ist eine Überlegung wert!

    Liebste Grüße aus dem verschneiten Münsterland,
    Steph

    RépondreSupprimer
  7. Die Tapire sind wirklich toll ! Alles andere was so rumhängt natürlich auch;-)
    Morgen treff ich Alex, freu mich schon ! Mal sehen wo wir Zwei morgen so abhängen, ich hoffe es wird so ein strahlender Tag wie heute...(obwohl Bewölkung angesagt ist) aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
    liebste Grüße,♥Kerstin

    RépondreSupprimer
  8. Auf der Heizung abhängen...danach ist mir auch heute! Brrrr, es wird und wird nicht wärmer draußen, im Gegenteil. Anstelle der Schneckenpost würd ich mich lieber beeilen, sonst friert sie noch fest! Oder war das vielleicht gar der Grund für's Zuspätkommen?
    Liebe Grüße
    ...getippt mit steifgefrorenen Fingern!

    RépondreSupprimer
  9. Ich liebe Deine Wohnung, incl Katze, Tapir und Hase.... Vielleicht gefällen Dir ja auch Wale ?!
    Schau mal hier:http://www.etsy.com/listing/88861670/whales-a3-canvas-poster-vintage?
    Ein so schönes Vintage-Poster mit Holzrahmen...
    Katinka

    RépondreSupprimer
  10. Die Fotos sind mal wieder einfach wunderschön.

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...