13 novembre 2012

séance photo – photo session


Merci pour tous vos aimables messages d'encouragement et premiers achats…
la suite, en boîte, ici(plus les cartes postales "chiens", oubliées la dernière fois)


Danke für all Eure netten Kommentare, Glückwünsche und Einkäufe!
die Fortsetzung, verschachtelt, hier(Plus Hunde-Postkarten, die ich glatt vergessen hatte)



Thanks for all you nice comments and purchases…
the next sequel: some tiny boxes… here
(and the dog cards, I forgot)


14 commentaires:

  1. Was für wunderbare Bilder.
    Sei allerliebst gegrüßt und Glückwunsch zum Adelstitel der Woche, liebes Bastelwunder.
    Jetzt schau ich mal den Shop an, das ist mir irgendwie durchgeflutscht.
    Nina

    RépondreSupprimer
  2. Liebe Svea,
    heute habe ich den Hasen verpackt ... und vorher nochmals bewundert ... und angefasst ... und fotografiert. Siehst Du morgen in meinem Blog.
    Ich warte jetzt und schaue oft in Deinen Shop, ob es bald wieder Tiere in etwas größer gibt.
    Herzlichst zu Dir,
    Steph

    RépondreSupprimer
  3. deine postkarten habe ich gestern noch kurz vorm schlafengehen entdeckt und sie ließen mich dann mit einem lächeln ins bett huschen. und deinen shop finde wunderbar einzigartig, ganz wie es deine arbeiten auch sind;)
    herzliebst birgit

    RépondreSupprimer
  4. Ich bin immer wieder so verliebt in alles, was du machst :)!

    RépondreSupprimer
  5. oh, wie schön!
    im moment komme ich ja zu rein gar nichts - um so schöner dann die entdeckung des "lädchens"
    viel, viel Erfolg und auch ich freue mich schon auf die großen Tiere

    liebe grüße

    RépondreSupprimer
  6. der shop ist wirklich toll!! und die tiere und fotos liebe ich sowieso!! gut dass ich noch nicht so viele geschenke für weihnachten habe :-)

    liebe grüße! eva

    RépondreSupprimer
  7. könnte bitte augustine mit dem bären auch auf einer postkarte prangen? sooooo hübsch! alles andere natürlich auch mit verzückung betrachtet. ich freu mich immer noch so über deinen laden! mano

    RépondreSupprimer
  8. swiggie!
    not wanting to be excentric or anything, and i seem to remember you have/had a wolf in your shop... do you have plans to make a wolf in a box? 'cos if/when you do, could you tell me?
    also, thank you for the re-invite à paris. noted! i haven't made new plans to visit paris anytime soon, but when this happens, you'll hear about it. i'm betting somewhere next year! which is an open promise, i know... but it'll happen.
    n♥

    RépondreSupprimer
  9. So schön sind deine Schachteltiere. Ich hab dann mal meinen Weihnachts-Wunschzettel bei der Famalie eingereicht...
    Augustine mit Schublade, Brillen und Bär ist wirklich ein ganz wundervolles Foto.
    Die Parkettbodendetails gefallen mir aber auch, besonders auf dem ersten Foto. So viel zu entdecken...

    Lieber Gruß,
    Katja

    RépondreSupprimer
  10. Süß, ich liebe Deine Tier-Porträt-Schachteln und auch Dein Parkett !
    ♥Kerstin

    RépondreSupprimer
  11. way too cute! love your subject.

    RépondreSupprimer
  12. schön bei Dir, schöne Objekte schöne Schuhe schöner Fussboden, schöne Fotos und überhaupt!
    x Stefanie

    RépondreSupprimer
  13. deine schachteltiere sind einfach großartig! ich erfreue mich jeden (!) tag an dem pariser elefanten! und irgendwann bestell ich noch einen pinguin :) oder einen kleinen affen, einen nilsson, für unsere pippi-puppe ... mal sehen ... ich wünsch dir alles liebe!! k

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...