20 mai 2013

regardé de près… – wie man es auch betrachtet… – although…





… il s'agit de toute évidence d'un lèche-main noueux ou en tout cas noué… à part ça, il va bien, merci.


es handelt sich hierbei zweifellos um ein zahnarmes Nebengelenktier, zu allem Überfluss auch noch verknotet… (die deutsche Sprache ist schon toll, nicht?)


 I have not looked inside his mouth, I'm sure this is a (slightly knotted) "worm tongue"



27 commentaires:

  1. Ich lach mich kaputt...einfach zauberhaft! LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  2. Il est vraiment magnifique !!!
    bravo !!!
    Nadia

    RépondreSupprimer
  3. Ein liebreizendes Handkuschelgeschöpf! LG Ghislana

    RépondreSupprimer
  4. Allerdings, die deutsche Sprache ist sensationell ;-)…und dein Nebengelenktier auch!
    Kram,
    Maren

    RépondreSupprimer
  5. einfach herrlich herzlich:) und irgendwie richtig kuschelig;)
    liebe grüße!sarah

    RépondreSupprimer
  6. j'ai l'impression que ca arrive assez souvent a paris.....trop de gateaux ce weekend passe?

    RépondreSupprimer
  7. ....ein graugerollter Langnasenschwänzchenminitiger... die deutsche Sprache ist toll - aber *sie* auch :)

    RépondreSupprimer
  8. ...er sieht mir eher nach nem Yoga-Meister aus ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    RépondreSupprimer
  9. Was ein zauberhaftes lustiges Wesen....:)
    HG
    Birgit

    RépondreSupprimer
  10. eine veRknotung in die ich mich manchmal auch geRn begeben wüRde.
    doch leideR nicht nebengelenkig genug bin.
    als handschmeichleR ebenfalls gut geeignet.
    liebe gRüße. käthe.

    RépondreSupprimer
  11. Ach du meine Güte!! Ich wusste es bislang zwar nicht, aber ich liebe zahnarme Nebengelenktiere! Möchte es in meiner Handfläche wiegen, bin sicher, das würde ihm gefallen! ;o)

    RépondreSupprimer
  12. Haha, ich dachte glatt, du hättest diesen Namen erfunden... So ein kuschliger Faulpelz :-)
    Ganz liebi grüäss, anja

    RépondreSupprimer
  13. Ach nein, ist das toll !!!!
    In unserem überwiegend Jungshaushalt wäre es allerdings nicht sehr sicher. Reizt den Fussballfuss....
    Noch s e c h s z e h n Tage...!
    Liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer
  14. "wie man es auch betrachtet" - es ist wundervoll!

    liebe Grüße

    RépondreSupprimer

  15. Du bist wunderbar Svea . Deine Posts machen immer schöne Sachen mit mir. gegühlstechnisch :)

    liebst gegrüßt von Annette

    RépondreSupprimer
  16. Da ist Dir ja ein wunderbares Exemplar gelungen :O)
    Ich wünsch Dir eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  17. Was auch immer es ist ... es bekommt heute meine Liebe :-)!

    Herzlichst,
    Steph

    RépondreSupprimer
  18. Il ne doit pas avoir de problèmes de dos...
    En tout cas, il est très réussi, bravo !
    biz

    RépondreSupprimer
  19. Mensch, ist das süß. Möchte man sofort mit heim nehmen und ei kuscheliges Nest bauen!

    Liebe Grüße
    Kristin

    RépondreSupprimer
  20. ein schweifschnuddelndes. so lieb.

    RépondreSupprimer
  21. verknotet? ich finde, es sieht alles sehr ordentlich untergebracht aus ;)

    liebe grüße . tabea

    RépondreSupprimer
  22. waoowww ! trop beau chez toi !
    bizzzz du Canada

    RépondreSupprimer
  23. äußerst putziger geselle. man könnte ihn aber mit einem langnasigen wasserkugelhasen verwechseln.

    RépondreSupprimer
  24. Ach herrje ist das lieb! Ich glaube meine neue Leidenschaft gilt den zahnarmen Nebengelenktieren! Ich möchte eins neben meinem Kopfkissen!

    RépondreSupprimer
  25. Zahnarmes Nebengelenktier. Deutsch ist schon eine feine Sprache ;o) Hat oft sowas hübsch bürokratisches.
    Sehr niedliches Tierchen, trotz des sperrigen Namens.
    LG Jennifer

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...