25 novembre 2012

que suis-je? – was bin ich? – what am I?


???

20 commentaires:

  1. ES lebt im Grünen, frei und ungebunden...

    ...einen schönen Sonntagabend und herzliche Grüße

    RépondreSupprimer
  2. Ich weiß, wer es nicht ist ... der Paulhase :-).
    Koala würde ich auch tippen.

    Dir einen schönen Abend,
    Steph

    RépondreSupprimer
  3. ein filzzahn, an dem noch ein marshmallow klebt! irgendwas musste ich mir ja einfallen lassen, wo die koalas doch schon vergriffen sind ...

    liebe grüße und einen feinen wochenstart . wünscht . tabea

    RépondreSupprimer
  4. ich würd auch auf einen pandabär tippen... ;-)
    ich wünsche dir einen entspannten sonntagabend!
    herzlichst amy

    RépondreSupprimer
  5. Würde auch auf Panda tippen, aber sooooo leicht machst Du es uns bestimmt nicht, oder? Und ich komme gerne mal mit einem Müllsack und sacke ganz viele deiner tollen Sachen ein... ;-))))) Liebe Grüße

    RépondreSupprimer
  6. Ein Pandanovembääär?
    Liebe Grüße
    Maiga

    RépondreSupprimer
  7. Die Nase von einem Panda-Esel?
    Ganz liebi grüäss, anja

    RépondreSupprimer
  8. Vielleicht ein Schaf? So eine ganz spezielle vom Aussterben bedrohte Rasse, die du in einem alten Tierlexikon gefunden hast?
    Nordbengalesisches Keinhornschaf.
    Einen schönen Montag und liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer
  9. Well to me it looks like a little Panda ! (?)

    RépondreSupprimer
  10. Na, da will ich doch auch mal mein Glück versuchen, ich tippe auf einen Lemuren oder vielleicht ist es ein Waschbär?
    Gruß vom Frollein

    P.s. Adventspost/ Ja, es ist schade, dass du nicht mitmachst!

    RépondreSupprimer
  11. Panda war auch mein erster Gedanke, aber meist führst Du einen ja gekonnt an der Nase herum. Ich lasse mich überraschen...

    Liebe Grüße,
    Mond

    RépondreSupprimer
  12. Ich tippe auf eine weiße Eselnase... Und bilde mir ein, seitlich ein langes graues Eselohr entdeckt zu haben!
    Wann klärst du uns auf? Ich hoffe morgen!
    Neugierige Grüße von Tine

    RépondreSupprimer
  13. Ich tippe auf eine Eselchennase.....♥BunTine

    RépondreSupprimer
  14. Un panda ? ! bonne journée
    Véronique

    RépondreSupprimer
  15. Panda war mein erster Gedanke. Aber ich tippe mal auf einen Waschbären.
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...