9 novembre 2012

vous vous en doutiez… – natürlich… – of course, the vampire-hare

… le lapin-vampire de la chasse au lapin de bimbambuki vendredi dernier n'était qu'un comédien! entre-temps, il a…

… war der Vampirhase letzten Freitag für bimbambukis Hasenjagd nur ein (begnadeter) Schauspieler! nun sieht er wieder so aus: 

for bimbambuki's last Friday wasn't a real one… only an actor! in the meantime he has…

… rangé ses fausses canines
ohne falsche Eckzähne
removed the vampire teeth

… terminé le démaquillage
abgeschminkt
and the the make up

 … emprunté un nouvel accessoire polyvalent à un collègue
mit neuem, vielseitigen Accessoire (vom Kollegen ausgeliehen)
borrowed a new, multi-purpose accessary from a collegue


il est donc… prêt pour de nouveaux rôles!
bereit für neue Rollen!
so he is… ready for new roles!


bon week-eNd!

16 commentaires:

  1. Ach, darum kam er mir so bekannt vor! Hat er nicht bei Keinohrhasen mitgespielt?

    Cineastische Grüße (auch an Augustine, habe heute extra eine Maus für sie in den Post integriert!)

    RépondreSupprimer
  2. Ja, ist klar, Sonntag ist ja auch schon der 11.11. Alaaf! und Rabimmel Rabammel Rabumm...
    schönes Wochenende wünsche ich
    Michaela

    RépondreSupprimer
  3. Wie süüüüüüüüüüüüüüüß mit der roten Nase!!!! Ich bin ganz verzückt! Obwohl ich den Vampirhasen auch super fand! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    RépondreSupprimer
  4. wunderbar.
    Alles.

    schönes Wochenende auch Dir.
    Annette

    RépondreSupprimer
  5. Oh, macht er sich bereit für den 11.11. in Köln?
    Dort kann man mich am Sonntag in meinem Post dann auch mit diesem Accessoire sehen...
    Liebe Grüße in die schöne taubengraue Stadt!
    Astrid

    RépondreSupprimer
  6. ....und ich beneide Sie um Ihre Bodenfliesen...
    Liebe sonnige Grüße!

    RépondreSupprimer
  7. :) lach :) so schön inszenieren lässt sich mein Welpe nicht. Um die Nase beneidet deinen Hasen dafür mein Clown und bringt mich, nicht zum ersten Mal auf die Idee, dass ich ihn vielleicht filzen statt illustrieren sollte und dann ...
    Ein fröhliches Kuschelwochenende wünsch ich dir! Liebe Grüße,
    Dania

    RépondreSupprimer
  8. ich finde, er hat seine rolle durchaus überzeugend gespielt. ich war letzte woche schon ein wenig ängstlich...
    jetzt aber finde ich ihn recht liebenswürdig wie er sich so auf den hübschen fliesen vom verkleidungsstress ausruht.
    lass es dir gutgehen! :-) mano

    RépondreSupprimer
  9. Die Augen waren die Hölle und die Verkleidungskunst eine sehr hohe :-)!

    Gestern schon ist der Schlafhase angekommen ... liebe Svea, ich bin hin und weg!!!!! So ein schönes Stofftier habe ich noch nie in meinem Leben gesehen! Sollte es irgendwann einmal Nachschub in Deinem DaWanda-Lädchen geben, bin ich die erste, die dort einkauft :-). Deine Tiere machen süchtig!

    Ein wunderbares Wochenende wünscht Dir,
    Steph

    RépondreSupprimer
  10. So adorable ! Bon week end a vous aussie !

    RépondreSupprimer
  11. Ouf, voilà qui me rassure ; )
    Et il est tellement drôle avec son nez rouge !

    RépondreSupprimer
  12. Wirklich ein großartiger Schauspieler der Herr Hase....welch Verwandlung nach dem Horror Genre, nun Comedy, da kann man wirklich gespannt sein;-) Toller Kerl !
    Wochenendliche Grüße aus München, ♥Kerstin

    RépondreSupprimer
  13. Ich grusle mich so schnell, dass ich keinerlei Filme angucken kann, die einen erschrecken wollen. Daher gehöre ich zu denen, die SEHR erleichtert sind, dass Herr Hase wieder auf friedlichen Pfaden wandelt, ja, eher nach Schabernack aussieht...
    ... euch auch ein gemütliches Wochenende...

    RépondreSupprimer
  14. Oh wie gut, ich hatte schon ein paar unruhige Nächte. Die Augen waren aber auch zu gruselig...
    Als Scherzbold gefällt er mir besser. Ein Freund von mir ist eine Zeit lang mit so einem Ding auf der Nase zur Arbeit gefahren und hat an jeder roten Ampel langsam und ohne die Miene zu verziehen aus dem Fenster geguckt. Die Leute in den anderen Autos müssen sich bei dem Anblick gekringelt haben...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Mond

    RépondreSupprimer
  15. Donc tout est bien qui finit bien. Ouf !

    RépondreSupprimer
  16. ...ROT steht ihm :o)
    Schönes Wochenende
    & Liebe Grüße
    alex.

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...