25 octobre 2012

chats et souris – katz und maus – cats and mice


gab's hier, glaube ich, schon länger nicht mehr…



plus mehr more "pink"


28 commentaires:

  1. Oh wie hübsch ist die kleine Maus :O))))
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  2. Ah winter is comming and the mice are moving in. Good that your cat is friendly.

    RépondreSupprimer
  3. Was für eine zauberhafte Zusammenstellung. Sag fällt die Katze auf die Mäuse rein?

    LG
    Annette

    RépondreSupprimer
  4. Coole Fotos!!!!

    Liebe Grüße von Danny

    RépondreSupprimer
  5. Oh, oh- die Maus lebt gefährlich..
    Liebe Grüße
    Gabi

    RépondreSupprimer
  6. so rosige zeiten können katz und maus miteinander haben;)wer hätte das gedacht - ich könnte, wenn ich eine katze wäre, dieser süßen maus aber auch nichts böses antum;)
    liebste morgengrüße von birgit

    RépondreSupprimer
  7. Echt oder unecht...das kann man ja fast nicht unterscheiden bei deinen süßen Mäuschen!
    Liebe Grüße
    Daniela

    RépondreSupprimer
  8. Super geworden, die Augustine! Sieht wirklich echt aus! Wahnsinn!
    Und die Mäuschen......Süss!
    Liebste Grüsse!

    RépondreSupprimer
  9. Die Maus ist mal wieder großartig. Ich liebe Deine Tiere, sie haben sowas, ich weiß nicht, echt Tierisches und doch Menschliches wie aus einem dieser wunderbaren alten Märchen... ich bin von fast jeder Figur von Dir verzaubert (und stehe eigentlich gar nicht auf Puppen oder Tiere ider Deko...). Ganz großartig. :) Märchenbücher mit Fotos von Deinen Sachen bebildern - kann ich mir sehr gut vorstellen.
    LG /inka

    RépondreSupprimer
  10. DIE Decke würde von unseren drei Miaus auch sofort in Beschlag genommen...Liebe Grüße, Anette

    RépondreSupprimer
  11. La patte de la chatte trahit ses (bonnes ou mauvaises) intentions... :)

    RépondreSupprimer
  12. Wie süss...die Maus...die Katze und all das pink...sonst gar nicht so mein Fall...hier wunderbar dezent inszeniert! Liebste Grüße

    RépondreSupprimer
  13. *lach*
    das sind ja tolle bilder!!!
    herzliche grüße
    die frau s.

    RépondreSupprimer
  14. Pinke genießerische Momente im Katzenleben.......wer braucht schon echte Mäuschen....;-)
    Grüße aus den Nebelschichten von Monaco,
    ♥Kerstin

    RépondreSupprimer
  15. Also liebes Kätzchen, dann lass die Mäuschen lustig tanzen...
    Ich wünsche der Katze, den Mäuschen und auch der chère Swig einen zauberhaften Tag!
    Bis bälder 1001b's Brigitte

    RépondreSupprimer
  16. Unsere Katze macht alles aus Filz tod, ha,ha. gr.
    Marga

    RépondreSupprimer
  17. Sehr cool. Unser Kater würde sich aber wahrscheinlich eher unter dem Bett verstecken, als mit der Maus zu spielen. Er ist eher ein kleiner Feigling ;-) Liebe Grüße, Else

    RépondreSupprimer
  18. die maus ist ja witzig!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    RépondreSupprimer
  19. Oha. Dieser Augustine-Blick verheißt nix Gutes...man sieht förmlich schon die Krallen blitzen. Mäuse, ab in euer Loch, husch husch!!

    RépondreSupprimer
  20. Wahnsinnig gut gefilzt, die Augustine....und das Mäuschen erst. *gacker*

    Zu süß die Beiden!
    Liebengruß von Sandra

    RépondreSupprimer
  21. jetzt sehe ich es auch, dass Augustine noch den Tiger in sich hat...
    ...und wie keck die Schneemaus ist.... nee, hast du es schön um dich...

    viele liebe Grüße...

    RépondreSupprimer
  22. Sooo süß, dein pinkes Katz- und Mausspiel!
    Liebe Grüße! Sonja

    RépondreSupprimer
  23. Ich habe mich in das Kissen mit der kleinen Maus verliebt.
    Die würde ich aber nur zusammen nehmen. :))
    LG Yna

    RépondreSupprimer
  24. also, wenn ich augustine wäre, würde ich diese pinke kuscheldecke gar nicht mehr verlassen. höchstens um mit mausi unterm kissen zu tuscheln.

    RépondreSupprimer
  25. Schnell zwischen den Buchseiten hervor, kleine Maus. Vielleicht ist das eine Falle...

    Einen schönen Abend,
    Mond

    RépondreSupprimer
  26. Ohh, Maus an pink und die Miezekatze fährt schon die Krallen aus :))

    Lg,Bianca

    RépondreSupprimer
  27. Deine Tiere sehen wirklich immer alle soooooooo toll aus (auch die echten)

    ...und was ich übrigens auch immer an Deinem Blog sehr, sehr praktisch finde...ich kann gleichzeitig englisch und französisch lernen :-)) Dafür danke ich Dir :-)))

    Liebste Grüße
    Corana

    RépondreSupprimer
  28. Ich bin immer so verzaubert von deinen wunderbaren Bildern! Es sind immer kleine Geschichten, die ein bleibendes Lächeln auf meinem Gesicht hinterlassen. Dein Blog - eine kleine feine Perle im Netz!
    Herzliche Grüsse
    Carmen

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...