27 juin 2012

colette la chouette

 
 

chez serendipity on l'a baptisée Colette la chouette
(et il s'agit d'une mini série…)

im Laden wurde sie auf den Namen Colette getauft
(und ein klein wenig habe ich nun die Nase voll, von zweifarbig blaugrauen, platten Wendeeulen… ich bin nicht wirklich eine Serienfilzerin…)


the Parisian shop who sells my animals, calls this tiny serie Colette la chouette (Colette the owl)




11 commentaires:

  1. Gefallen mir sehr gut deine Wendeeulen. Das Grau wirkt leicht bläulich? Ich stehe ja auf farbige Graus ;)

    Liebe Grüße . Schuhu

    RépondreSupprimer
  2. Ja, auf Dauer ist Serienfertigung ermüdend, langweilend und irgendwie ideenbremsend.;)

    RépondreSupprimer
  3. wie witzig! ;) das Grupenbild... hihi... vielen Dank für das Lächeln im Gesicht.

    Allerliebste Grüße, Lise

    RépondreSupprimer
  4. Sind sie für die Tür? Als "Bitte nicht stören"-Hinweis?
    Sehr sympathisch sind sie auf jeden Fall, vor allem die Schlafenden. Danach wär mir jetzt auch.
    Beerensträucher wollen leider nicht so Recht im Topf und Schatten... sonst hätte ich schon lange welche...

    Lieber Gruß,
    Katja

    RépondreSupprimer
  5. coucou! merveilleux de te voir toujours en plein creation. et felicitations! etre en vente chez serendipity!!!!! (j'adore ce magasin.) bon continuation!

    RépondreSupprimer
  6. why yes! chouette! i agree..
    also, semi cholette...
    ;)))
    n♥

    RépondreSupprimer
  7. Welch' großes Glück für uns, dass du keine Serienfilzerin bist! Ich liebe deine Kreationen!!!

    RépondreSupprimer
  8. Mein liebster Mann hat gerade über die Schulter geschaut und sein Kommentar war," ach, die sehen doch aus, wie du morgens". Ich würde gerne auch Serienschlaf machen. Liebe Grüße, éva
    Ist das Wetter in Frankreich auch so schrecklich wie hier, langsam habe ich bedenken wegen unserer Urlaub.

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. kommt drauf an wo, ich glaube im Moment steht in einer Woche so ziemlich alles von 36° bis Hagel auf der Wetterkarte. Aber Ihr bekommt bestimmt das schönste Ferienwetter, da bin ich ganz sicher! liebe Grüsse!

      Supprimer
  9. Vielleicht stellst du einen Praktikanten für Serienarbeit ein. ( ich würds ja machen, wenn ich mehr Zeit hätte...)
    Und- Augustine nutzt sie nicht als Krallenabtreter...oder?
    Liebst!

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. einen Praktikanten? Du vergisst, dass ich Küchenfilzerin bin, meine Liebe. Ich fürchte, das würde nicht lange gut gehen… und Augustine, nein, die findet Filztiere doof (Tüten mit Filzwolle hingegen gar nicht!) liebe, abendliche Grüsse, ich bin schon auf den morgendlichen Hund gespannt.

      Supprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...