13 juin 2012

corner view : animal(s)

theme from Dana

un zoo en gomme au milieu du zoo en feutre(et un livre pratique quand on ne se souvient plus combien de doigts a un panda, par exemple)


ein Gummizoo mitten im Filzzoo(und ein praktisches Buch, wenn man vergessen hat, wie viele Finger ein Panda hat)

••

a gum zoo in the middle of the felt zoo(and a useful book, when you've forgotten how many fingers pandas have)

•••

and more corner views* c/o FRANCESCA
* Corner View is a weekly appointment - each Wednesday - created by Jane and now hosted by Francesca, where bloggers from all corners of the world share their view on a pre-arranged theme. If you'd like to join in, please leave a link to your Corner View post in Francesca's comments, and be sure to visit other participants too.


30 commentaires:

  1. Genau das Buch ist hier auch immer wieder im Einsatz, wunderbar dein Gummizoo, so einige davon kenne ich noch gar nicht...aber bei der Sommerpost hast du genug Gelegenheit, sie durch die Welt zu schicken!
    Schönen Mittwoch wünscht Michaela

    RépondreSupprimer
  2. Oooh, die sind ebenso wundervoll wie die Filzkollegen! Besonders gut gefallen mir die Ministempel. Da braucht's ganz schön filigrane Finger (oder gar eine Pinzette), um nicht rund um's Herz gleich noch dicke Fingerabdrücke zu hinterlassen... ;o)
    Frohes Stempeln!

    RépondreSupprimer
  3. Wie schön, so ein Buch! Ich gestehe, meist zu googeln, wenn ich die Fingerzahl nicht weiß...
    Und die Stempel; Fabulös!
    Stimmt, einige kenne ich auch nicht...
    Liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer
  4. Die Gummitiere gefallen mir auch sehr gut... Deinen Filzzoo erkenne ich inzwischen auf weite Entfernung (eben erst wieder bei der Raumfee gesehen...). Der ist nämlich einzigartig. Das denke ich mir immer wieder, wenn ich die Filztiere in hiesigem Laden betrachte. Herzliche Grüße in Deinen wunderbaren Zoo, Marja

    RépondreSupprimer
  5. Ich liebe diese Stempel! Alles, wirklich ganz wunderbar. Deine Tapirkarte hängt hier auch direkt neben mir an der Magnetwand. Großartig :)!

    RépondreSupprimer
  6. Was für schöne Stempel. Aber die Tiere die du gemachst hast finde ich wunderschön! (entschuldigung für mein schlechtes Deutsch :0) Grüsse,
    Marga

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. welches schlechte Deutsch denn? danke für Deinen netten Kommentar!

      Supprimer
  7. der rabe! der wolf! ds krokodil! ich bin nicht nur hin und weg von allen deinen filz- sondern auch von den gummiviechern. grandios!! :-) mano

    RépondreSupprimer
  8. Wahnsinn, was für umfangreiche Tier-schnitz-sammlung und ein Tier schöner als das Andere !
    Deine Stempel sind einfach meisterhaft und ebenso Deine Stempelkunstwerke damit,
    ♥BunTine

    RépondreSupprimer
  9. Lovely stamps, I shall try and make mine one day. Thanks for the inspiration!

    RépondreSupprimer
  10. yes, swig, i think a firefly is what your collection needs, don't you think? ;)))

    i am IMPRESSED by the sheer abundance of your hand carved stamps, love! what a sensational animal collection... grand!!
    n♥

    RépondreSupprimer
  11. love your zoo, but i curious ... how many fingers does a panda have?

    RépondreSupprimer
  12. Mensch, zauberhaft! Ich war in der Schule immer eine Niete, wenns um Gummistempel-Schnitzen ging (wenns ums Filzen ging auch :-( ) und habe es seither nie mehr ausprobiert. Da bewundere ich lieber deine Kunstwerke! Und, wieviele Finger hat ein Panda?
    Ganz liebi grüäss, der heutige Tag ist tatsächlich viel trockener als der gestrige :-) anja

    RépondreSupprimer
  13. also : ein Panda hat pro Pfote (angeblich) fünf richtige Finger plus einen sechsten "falschen", der irgendwie die Verlängerung eines Knochens ist und den er, wie einen Daumen, den anderen Fingern gegenüberstellen kann. Das weiss ich aber ehrlich gesagt aus einem Tierlexikon und nicht aus dem obigen "Bilderbuch". Und bei den Filztieren halte ich mich nie an solche Details… liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer
  14. Hihi ein Gummizoo - wunderbar. Das muss ich endlich ausprobieren. Ist bestimmt nicht leicht.

    Liebe Grüße
    Kristin

    RépondreSupprimer
  15. I love the animal stamps and your sweet gray kittie. xo

    RépondreSupprimer
  16. Superbes tes animaux en gomme ! Tu les achètes via internet tes blocs de gomme à tailler ? Je crois que je te l'avais déjà demandé mais je ne retrouve plus l'info.... :)

    RépondreSupprimer
  17. Toll, alle Tiere mal zusammen zu sehen. Die sind viel größer als ich gedacht habe - wie man am Katzenmädchen sieht. Das Buch klingt auch gut.

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    RépondreSupprimer
  18. Beautiful stamps and a great book to have on hand too.

    http://hibiscusbloem.blogspot.com/2012/06/corner-view-animal.html

    RépondreSupprimer
  19. WOw, your hand carved stamps are absolutly awesome!

    RépondreSupprimer
  20. äh,…ich staune..und genieße den Anblick…welch' bemerkenswerte Sammlung ;O)
    Kram,
    Maren

    RépondreSupprimer
  21. Superschöne Stempel! Ich würde gerne auch gestempelte Werke sehen ... ?

    RépondreSupprimer
  22. Die echte Miezekatze fand der Knopf toll : Sowas kann DIE Frau basteln????
    Nein, mein Sohn, die ist echt (Hoffe ich).
    Liebengruß von Sandra

    RépondreSupprimer
  23. Of course you have an extraordinary interpretation of this week's theme. Love your animals both the felted and the gums :)

    RépondreSupprimer
  24. You must have been totally in your element with this weeks corner view since you are all about animals with your felt creations. Didn't know you made stamps too! Fantastic! Also didn't know that these characters from the amusement park were known throughout Europe. Glad to know your children enjoyed them too!

    RépondreSupprimer
  25. Impressive
    and wonderful photo!!

    RépondreSupprimer
  26. ich ziehe meinen hut vor so viel stempelschnitzkunst!

    RépondreSupprimer
  27. Wonderful and creative animal assorment!!

    RépondreSupprimer
  28. Jo hallo du Multitalent!!
    Wünsche dir einen heiteren SONNtag
    Bis bälder big bises Brigitte

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...