24 juin 2012

koala camouflage


… parfaitement inutile, car tout ce qui intéresse Augustine c'est l'eau du vase…


… völlig unnötig, denn alles was Augustine interessiert ist das Wasser in der Vase


but actually Augustine only wants to drink the water of the vase…


prédécesseur ici
Vorgänger hier
first koala here

27 commentaires:

  1. tsss... katzen...! (dein koala ist toll!)

    RépondreSupprimer
  2. Puh, und es sah sowas von nach einem Katzenangriff aus! Koala-Glück! Und Augustine scheint ähnlich wie Paula das Pflanzenwasser dem Trinknapfwasser vorzuziehen...
    Liebe Grüße aus dem nicht minder verregneten Aachen sendet
    Tanja

    RépondreSupprimer
  3. Was für eine traumhafte Bilderserie - die Katze im Schwung und die Tarnaugen des famosen Koala - ich bin hingerissen.
    Beste Grüße von Nina

    RépondreSupprimer
  4. Ach wie süss! Wie lange hast du mit Augustine trainiert! Ihr beide schein ein eingespieltes Paar zu sein ; )
    Wünsche dir einen guten Start in eine heitere neue Woche
    ♥-liche Grüsse und bbbbb

    RépondreSupprimer
  5. Waahhh... das Bild im Sprung ist ja Klasse! Attacke der Geisterkatze. :-)
    Die Idee, einfach Ahornzweige in eine Vase zu stellen gefällt mir prima - sieht toll aus.

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. die Zweige waren Opfer der riesigen Baustelle, die unser Viertel gerade beherrscht – in Paris muss man nehmen was man kriegt (an Grünzeig!) liebe Grüsse und gute Nacht!

      Supprimer
  6. oh, wie schön! ich mag deine bilder!

    RépondreSupprimer
  7. Wie erkennbar! Sehr schöne bilder. gr.
    Marga

    RépondreSupprimer
  8. Ich dachte jetzt schon, die holt sich die Brille! Wenn Paris gerade so feucht ist, kannst du doch bestimmt Wasser sparen und draußen filzen, oder?

    Liebe Grüße . Tabea

    RépondreSupprimer
  9. Ja, ja die Katzen erstaunen einen doch immer wieder...unser Kater saß gestern morgen ganz gebannt hinter unserem Vorhang im Schlafzimmer, weiß der Teufel, wie er sich da reingequestscht hat... - der Koalo ist toll!

    LG vom KleinenLieschen

    RépondreSupprimer
  10. These pictures are GREAT ! I think you've hold your breath when Augustine jumped up the mantelpiece ..... :-0 !!! Lovely koala friend

    RépondreSupprimer
  11. Das ist lustig. Ich dachte auch, die Katze möchte mit dem Bären Freundschaft schließen. Und dann hat sie nur Augen für das Wasser! :)

    Schönen Wochenstart wünsche ich dir!

    RépondreSupprimer
  12. Ton petit koala est parfait mais... Augustine en plein action en vue de boire l'eau du vase : j'adore :))

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. elle a aussi une pleine soupière d'eau, rien que pour elle, mais elle préfère les vases (ou les robinets)…

      Supprimer
  13. Wieder mal Wahnsinnfotos, wie machst du das nur? Bei Regenwetter kann man in Paris auch nichts anderes machen, als auf die Katze zu lauern, die auf den Kaminsims springt? Liebe Grüße von Michaela

    RépondreSupprimer
  14. Wonderful! That looks like the beginning of a long and happy friendship between Koala and Augustine ^-^

    RépondreSupprimer
  15. Sitzen in Paris die Koalas in Ahornzweigen?! Kein Wunder, dass er sich versteckt hinter der Tarnkappe…bleibt wohl lieber inkognito, der Gute :O)…

    RépondreSupprimer
  16. Der Koala tut gut daran, gegen Regenwetter und viel zu kühlen Sommer Filzmonokel statt Sonnenbrille zu tragen. Ich werde mir ein Beispiel an ihm nehmen! Außerdem finde ich es hier bei Ihnen auf dem Blog gerade sehr schön grün mit den Blättern und den Gurken und der Filzbrille!! Ich werde mir jetzt noch ein paar grüne Weintrauben genehmigen und dann am grünen Schultertuch weiterstricken.
    Liebste grüne Grüße von Frau Q!

    RépondreSupprimer
  17. WUNDERbare Bilder. Ich schaffe es NIE, im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken, wenn es mal drauf ankommt. Zum Glück geht Dir das offensichtlich nicht so.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Mond

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. wirklich reiner Zufall (und zig gelöschte, da völlig uninteressante Bilder…) liebe Grüsse!

      Supprimer
  18. Wahnsinn wie toll du Augustine im Sprung eingefangen hast.....klasse Fotosession !
    ♥BunTine

    RépondreSupprimer
  19. .und trotzdem ist der arme Bär erstarrt vor Angst.... Naja, Augustine sieht aber auch echt dschungelkatzenmässig aus!
    Liebe Grüsse (hier auch landunter, ich wünschte wir hätten Spanien oder Südfrankreich gebucht...mit Sommergarantie!)

    RépondreSupprimer
  20. The Kola is totally amazing! How funny that the cat was so attracted to it!

    RépondreSupprimer
  21. Schön, dass Du meinen neuen Blog gefunden hast. Das Blog ist seit dem 3.7.2012 da. Wie aufregend. Ich bin auch ganz gespannt! Und vielen Dank für Dein Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut, es ist mein 2. Kommentar gewesen. :-))))
    Du machst tolle Sachen...und die Stadt in der Du lebst...einfach wunderbar. Wenn ich jetzt regelmäßig bei Deinem Blog vorbeikomme, dann kann ich mein französisch verbessern....Hoffentlich habe ich bald mal wieder die Gelegenheit, endlich mal wieder in Frankreich Urlaub machen zu können...

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...