9 juin 2012

cartes postales… – postkarten… – postcards…


et images partout…
und Bilder überall…
and pictures everywhere…

                                                                                        Académie du spectacle équestre © Alfons Alt  

ici grâce à, entre autres / hier dank, unter anderem / thanks to : 
saumseliges, mano, lingonsmak, sakorasnow, black eyed angel, frauknopp, bimbambuki, li & belle, pretty organized, müllerin art, melanie garanin, ja-nein-vielleicht, halbe sachen, marlen kärema, paulaQ and other dear friends, of course…

Frau Heuberg's collecting collections…
this week postcards

und bei der lieben Frau Müllerin gibt es wieder SOmmerpost!

15 commentaires:

  1. Da fällt mir schon wieder siedendheiss ein, was ich dir seit Wochen schicken will...
    Naja, spätestens dann im Sommer...hihi!
    Ich finde die Schimmelkarte am schönsten!
    Liebsten Gruss und Gutenachtkuss!

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. ja, ich finde sie auch wunderbar, das Bild an sich sowie die knallorange Rückseite und den Titel : "Où est la fourmi?" (Wo ist die Ameise?) Du must Dir diese Pferde (Lusitanier) unbedingt mal hier in echt und bei der Arbeit anschauen kommen… liebe Gutenachtgrüsse!

      Supprimer
  2. für mich bist du ein postkartenmensch. reich beschickt und sehr schön anzusehen :)

    RépondreSupprimer
  3. Ich liebe Postkarten und sammle sie fleissig. Hier auch überall in der Wohnung zu finden... :-)
    Ganz liebi grüäss, anja

    RépondreSupprimer
  4. Oh, welch' wunderbare Sammlung..und dann dieser Ständer…ach, davon träume ich auch schon lange…
    ..wünsche dir einen fabelhaften Sonntag dort in Paris!

    RépondreSupprimer
  5. Zu gerne würde ich an den Ständer mit Postkarten treten und näher gucken! Ach, überhaupt mal bei dir stöbern!

    RépondreSupprimer
  6. Eine tolle Sammlung. Schön, etwas von sich darunter zu entdecken. Und der Postkartenständer ist natürlich perfekt für Dich.

    Liebe Grüße!
    Mond

    RépondreSupprimer
  7. wie schön, alles, und sich zu entdecken :) dir einen schönen sonntag!

    RépondreSupprimer
  8. Da kann man stundenlang herumschlendern und gucken...und immer wieder sieht man was Neues! Aber wo ist denn jetzt nur die Ameise? Ein wahrlich grandioser Titel für dieses Foto, beinahe hättest Du ihn uns vorenthalten...Melanie sei Dank ist's nochmal gutgegangen! ;o)

    RépondreSupprimer
  9. zu schön! da kann man ja stundenlang stöbern! mein liebling ist aber schon jetzt der balltanzende tapir. bitte weitersammeln!

    RépondreSupprimer
  10. Dein Kartenständer hat mich schon immer schwer ins Schwärmen gebracht. Sooo schön!
    Liebste Wochengrüße von der mal wieder abwesenden Anja.

    RépondreSupprimer
  11. Schöne Sammlung. Und die Präsentation erst! Im Ständer sind auch viele von dir dabei?

    Liebe Grüße . Tabea

    RépondreSupprimer
  12. Der Postkartenständer ist der Hit! Was hast Du da erst für eine schöne Sammlung. Liebe Grüße, Sabine

    RépondreSupprimer
  13. oh wie schön, meine Liebe...das du diesmal mitmachst...und was es alles bei dir zu entdecken gibt...so wunderschöne Sammlungen...zauberhaft...ich habe jetzt ja auch endlich einen Kartenständer an der Wand hängen...die sind einfach so so praktisch...;)...freu mich und gehe jetzt noch ein wenig auf Entdeckungstour in diesem Post...liebste Grüsse und eine wunderbar kreative Woche...cheers and hugs...i...

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...