25 février 2011

pot au feu(tre) - filzeintopf - felted fish stew

 vendredi c'est poisson - freitagsfisch(suppe) - fish on friday (18)



garanti sans arêtes…
Plus de poisson, comme d'habitude, chez Anja Rieger

garantiert ohne Gräten…
Viel mehr Fisch wie immer bei Frau Rieger

without bones - guaranteed!
Much more fish at Anja Rieger's - as usual.

8 commentaires:

  1. Ach wie lecker, gute Idee fürs Mittagessen. Liebe Grüße Michaela

    RépondreSupprimer
  2. Vorsicht mit den Fusseln, die kriegt man nur schlecht aus den Zähnen!

    RépondreSupprimer
  3. Und die Erbsen dazu hätte ich hier auch gerne, die passen wohl in kein Nasenloch!!
    Liebe Grüße, auch vom Fisch, der sitzt schon in der Kiste, aber diese muß noch zu einem Postamt gefahren werden....und hier geht grad nicht viel...habe grad nicht mal meinen Laptop hier und muß am Rechner des Herrn Gemahls surfen (das ist eher unkomfortabel, meine Mail-Adressen sind hier nicht eingespeichert, Mails lassen sich nur im Netz abrufen...phuuu, ich brauch eine runde Mitleid :) ).
    Liebe Grüße, und bald mehr aus dem Krankenlager!

    RépondreSupprimer
  4. Die Erbsen sind geeicht und absolut kindernasensicher, aber nicht sehr reich an Vitaminen…
    Tief durchatmen, liebe FrauQ! Herzliche Grüsse!

    RépondreSupprimer
  5. Welch kunstvoll-appetitliches Arrangement! Sieht noch viel leckerer aus als die täuschend echten Plastik-Speisen-Kunstwerke aus Japan:
    http://news.bbc.co.uk/2/hi/asia-pacific/8310560.stm

    ;o)

    RépondreSupprimer
  6. Wieder einmal wunderschöne gefilzte Fische!
    Vielleicht sollte ich es doch mal mit filzen probieren und wenn das, was rauskommt nur halb so schön wird, dann bin ich trotzdem glücklich!

    RépondreSupprimer
  7. Hahaha...more adorable felt pieces.
    I love your wit and your charming ideas! XXO-

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...