26 avril 2016

leicht frühjahrsmüde… – légèrement paresseux… – lazy…





… wie sie (wir?) alle halt.
… comme les autres.
… like the other ones.


21 commentaires:

  1. Der sieht aber schon wacher aus als ich! LG mila (hinreißender Kerl übrigens...)

    RépondreSupprimer
  2. ... oh ja .............ich lge mich glatt dazu *schmunzel* ..... die Sonne fehlt ....
    Danke für diesen allerlliebste Bilder, liebe Svea!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  3. Ich würde mich gerne dazu legen und etwas kuscheln und faulenzen. Wieder mal sehr schnuffig gefilzt meine Liebe.
    LG Jennifer

    RépondreSupprimer
  4. oh ja, kann es ihm gut nachfühlen. Aber so schnuffelig nett sehe ich in meiner Müdigkeit nicht aus.
    Wünsche Dir frische Tage!
    Lieben Lisagruß!

    RépondreSupprimer
  5. Oh, ja, ich auch, ich leg mich dazu!
    So ein Süßer!

    RépondreSupprimer
  6. schwer. bei mir sehr schwer!

    die tabea grüßt

    RépondreSupprimer
  7. l'hiver est derrière nous, mais le froid printanier incite ton gentil blaireau à rester sous la couette* pourquoi pas ;)
    un peu de soleil ...svp !

    RépondreSupprimer
  8. Identifizierungsgrad: hoch. Seufz.

    Liebe Grüße
    Maike

    RépondreSupprimer
  9. Der ist ja extrem frühjahrsmüde... Aber er bewegt sich doch... ;-) Bei dem grauen Regenwetter hier bin ich das auch, frühjahrsmüde..., muss wohl meine bunten Papiere vorkramen, mit Garten wird es nichts heute... Lieben Gruß Ghislana

    RépondreSupprimer
  10. Da möchte frau gleich mitkuscheln ;)
    Liebe Grüße
    Sabine aus WO(rms)

    RépondreSupprimer
  11. Bei dem Wetter kein Wunder, ich würde gern mit ihm tauschen. LG Karen

    RépondreSupprimer
  12. Da kann ich nur zustimmen. Ich könnte mich gerade auch
    wieder hinlegen. aber das geht nicht.
    Einen angenehmen Dienstag wünscht Dir
    Irmi

    RépondreSupprimer
  13. kann ich mich bitte dazulegen?
    bei 6 grad und polarwind gibts eigentlich im moment nur einen platz!
    liebe grüße, mano

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. gerne, es wird allerdings so langsam ziemlich eng… auf dem Kaminsims ;-)
      liebe Grüße!

      Supprimer
  14. Dank Schnee verfalle ich gerade in Winterstarre ... Aber das Kerlchen ist klasse!!
    LG aus dem Norden
    Claudia

    RépondreSupprimer
  15. Wieder so ein niedliches Kerlchen.... Und einer bewegt sich sogar auf dem Foto :-).
    Beneidenswert, was du für süße Tierchen zaubern kannst.
    Lieber Gruß Jenny

    RépondreSupprimer
  16. Ja, man weiß momentan nicht so recht, an welchem Punkt des Überganges zwischen Winterschlaf und Frühjahrsmüdigkeit man steht...
    Liebe Grüße
    ANdrea

    RépondreSupprimer
  17. Im Moment wird man ja eher wach gehalten...zitternd vor Kälte...;-))). Es sei denn, man hat so eine kuschlige Decke...und so einen netten Gefährten an seiner Seite....LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  18. Da könnte ich mich glatt dazu legen. Richtig müde bin ich nicht, eher antriebslos ... liegt wohl auch am Wetter ... ein bisschen mehr Sonne wäre schon ganz schön.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  19. In dieser Art und Weise pelzen wir uns gerade auch herum.....Hund Elvis inclusive (er kann das am besten;).....bitte sofort her mit dem Frühling, dieses Schneetreiben mit 5 Minütigen Sonnen-gewechsel ist ja nicht auszuhalten !
    Frühlingssehnende Grüße aus dem winterlichen München heute früh war das best Schneebedeckt-frechheit;)
    ♥︎Kerstin

    RépondreSupprimer
  20. Superniedlich der kleine Kerl.
    Ich könnte mich auch glatt noch mal umdrehen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...