5 avril 2016

handzahm … – une poignée de laine – a handful of wool








und handlich, (ein Teil meiner) "Produktion" der letzten Monate.
Einige sind schon weg, eine Handvoll gibt es noch hier.

Certains sont déjà partis, d'autres se trouvent ici.

… some are already gone, others are here.




19 commentaires:

  1. Was aus so einer Handvoll Wolle für allerliebste Wesen werden. So lebendig und besonders ;-) Diesmal ist's das kleine Waschbärchen, in das ich verliebt bin... Hier haben wir einen echten, großen, alten Einzelgänger... Der war bestimmt auch mal so putzig ;-) Liebe Grüße Ghislana

    RépondreSupprimer
  2. Wohl gebettet im Handnest - oder im Würgegriff - deine verfilzten Kreaturen sind einfach nur wunderbar. Der Gorilla...! LG mila

    RépondreSupprimer
  3. Sie sind einfach herzig und allerliebst, Deine Händchen voll Wolle *lächel*
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  4. une collection bien fournie * bon travail ! ton merle va attraper le *tournis* à la fin de la journée ! ici ça piaffe, hum les oiseaux, de tous les côtés, et ça ronronne, hum le chat, bon mardi dans la grande grande ville !

    RépondreSupprimer
  5. So wunderschön, rührend, lustig und so süß ♥
    Viele liebe Grüße nach Paris, wo ich jetzt gerade sooooo gerne wär...
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  6. Ich staune immer wieder über die Persönlichkeit, die du diesen Wolltieren zu geben vermagst. So toll!
    Lieber Gruss Nica

    RépondreSupprimer
  7. Lieber Zappelswig, ich liebe deine Tierchen, man hört sie sogar ganz wohlig wollig singen, ein paar von ihnen zumindest, Frühlingsgrüße nach Paryż,
    Angelika

    RépondreSupprimer
  8. Da hast du ja wieder wundervolle Geschöpfe erschaffen! Einfach herrlich!!!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    RépondreSupprimer
  9. the most artistic 'handfuls of wool"!

    RépondreSupprimer
  10. Die sind einfach wunderschön!!!! Wahnsinn, ich bin total beeindruckt! :-)

    GLG vom Cocolinchen!

    RépondreSupprimer
  11. Liebe Svea, du hast die Tierwelt voll im Griff...
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  12. JEdes einzelne ein Charaktertier!
    Annette

    RépondreSupprimer
  13. Beim Hund bekommt man ja etwas Mitleid...so im Klammergriff...;-). Ich kann es bestätigen...sie sind allesamt handzahm und sehr pflegeleicht...und auch noch schön...wann hat man schon mal drei Dinge zusammen...LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  14. Die Amsel ist so schön!
    Ich habe heute Nacht von Mäusen geträumt. Die waren aber braun.

    RépondreSupprimer
  15. zahmer als meine... und für einmal ist der wifi auch zahm! liebe grüsse

    RépondreSupprimer
  16. ...in die müde Eule habe ich mich gleich verliebt...so eine Ruhe strahlt sie aus...welch ein Glück, sie war noch da,

    lieber Gruß
    Birgitt

    RépondreSupprimer
  17. Die sind ja alles mini, welche Fummelei.Der Waschbär ist ja so klein, das hat er nun davon, er ist eingegangen.Klitzkelein Grüße

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...