1 avril 2016

und fidel fliegt der freitagsfisch – frais et volants – this year they are flying…


… von den französischen AprilFischen
 habe ich hier schon mal erzählt und hier.
Und wenn sie über die Stränge schlagen? Siehe unten.

… les poissons d'avril, cette année.
Et s'ils exagèrent?  cf ci-dessous. 

… more about French April Fish here and here

13 commentaires:

  1. Dramatisch, die Begegnung mit der Katze .... ;-)
    Annette

    RépondreSupprimer
  2. An den fliegenden Fischen hätte Augustine sicherlich ihre helle Freude...Hier fliegen derzeit nur Regentropfen durch die Gegend...Komm gut in den April! LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  3. Die Sache mit den fliegenden Fischen kannte ich bislang nicht.
    Sehr interessant.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    RépondreSupprimer
  4. Hihi, das ist ja ein süßer Aprilscherz ... wennn das kleine Fischchen tätsächlich die Katze am Schwanz packen könnte. Ich erfreue mich immer wieder gerne an deinen wunderbaren Animationen. Ein sonniges und frühlingshaftes erstes Aprilwochenende schickt dir Karin

    RépondreSupprimer
  5. ;-), was ein lustiger 1. April... Fliegende Fische für die Katzen, dann lassen sie vielleicht die Vögel in Ruh. Ein feines Wochenende euch und liebe Grüße nach Paris - Ghislana

    RépondreSupprimer
  6. Bei euch hat es gestern wohl zuviel geregnet...
    Bon week-end!
    Astrid

    RépondreSupprimer
  7. Absolut herrlich!!! Augustine ist also in den fischigen April geschickt worden...
    Derweil suche ich in der Zeitung nach dem obligatorischen 1.-April-Artikel und kann ihn gar nicht finden. In diesen chaotischen Zeiten bin ich alles zu glauben bereit. Aber da war noch ein Artikel über Fische im Bodensee, vielleicht sollte ich mir den nochmal durchlesen?
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  8. Lieber Zappelswig, hier ist ja was los. Sind das Frühlingsgefühle...?
    Liebe Grüße,
    Angelika

    RépondreSupprimer
  9. Na, das ist ja mal herrlich, Augustine kann fliegende Fische fangen ....*schmunzel*
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, glückliches und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  10. ha ha, der fisch am schwanz ist gut!!

    RépondreSupprimer
  11. hahahahaha... wie wunderbar deine Fische. Wie machst du das bloss immer mit diesen kleinen Animationen :-) Ich mag die sehr.
    Lieber Gruss Nica

    RépondreSupprimer
  12. Und hopp! Sind sie weggeschnappt. Schlaraffenkatzenland.

    Fröhliche Nach-Ostergrüße schickt
    Mond

    RépondreSupprimer
  13. Ein küssendes Fischpärchen, oha!Leider hat mich so gar keiner in den April geschickt.
    Springfrische Grüße von K.

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...