12 avril 2016

12/12 & horror gifs ;-)


zum Auftakt : "Monsterkrake!", kleiner dienstäglicher Horror"film"
(Horror vor allem wenn man, wie ich, Stunden damit verplempert)
petit "film" d'horreur ;-)
little horror movie ;-)


… es haben aber alle überlebt. Und die Kerzentiere sind endlich gerahmt!
mais tous survécurent. Et les porteurs de cierge sont enfin encadrés!
but they are all o.k. And the candle animals finally got a frame!



draussen, rund um République (wo es derzeit nachts eher hoch hergeht, bei meinem kurzen Gang hätte ich mindestens 50 Polizeimannschaftswagen zählen können, hätte ich sie  denn gezählt…)
autour de la République, assez calme le jour
around the République Place


Vögel, draußen und drinnen
oiseaux, dehors et dedans
birds, inside and outside



geschätzte, erholsam vergammelte Passage Vendôme
Passage Vendôme, que j'aime pour son absence complète de prétention
Passage Vendôme


unser Hof, auf den wir nur hinunterschauen, den ich aber versuche zu begrünen (meine Nachbarn sind ALLE für Pflanzen lebensgefährliche Zeitgenossen, man darf sie keine Sekunde aus den Augen lassen)
notre cour, que j'essaie de verdir… 
our courtyard


zu Hause : Augustine (Normalzustand)
à la maison : Augustine (état normal)
at home : Augustine (normal)

 &

Augustine (Ausnahmezustand, Vorsicht ist geboten)
Augustine (état exceptionnel)
Augustine (not normal)

°°°

plus d'images de ce 12e jour du mois d'avril
mehr 12er Serien heute bei Madame Kännchen
more pictures for the 12th day of April at Mrs Kännchen's

27 commentaires:

  1. Ganz schön schräger Pariser Charme!
    Bisou
    Astrid

    RépondreSupprimer
  2. ;-))))))))) Da hast du deine Zeit sehr charmant verplempert. LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  3. Lieber Zappelswig, toll, auch als Horror. Ich bin ja auch für ein Happy End. Vor allem wenn so süße Tierchen dran glauben müssten.
    Paris schafft es, nicht wahr? Ja, Paris ist stark. Ich schicke dir ganz viel gute Gedanken.
    Liebe Grüße,
    Angelika

    RépondreSupprimer
  4. Voll cool der Horrorfilm!!!
    Falls du Inspiration brauchst, schau mal hier http://briancoldrick.tumblr.com/
    LG
    Annette

    RépondreSupprimer
  5. Hach, ein wunderbarer Tag! Und Augustine ist eindeutig das Highlight. Liebe Grüße, Christine

    RépondreSupprimer
  6. Was für ein wildes Treiben bei Dir! Damit vertrödelt man doch gern die Zeit!
    Ganz liebe Grüße nach Paris!
    Andrea

    RépondreSupprimer
  7. Sveas Paris ist die weltbuntfröhlichste Stadt vom ganzen Tierreich!

    RépondreSupprimer
  8. Deine Horrornachrichten sind so gute Nachrichten aus Paris ;-). Der Hof sieht jetzt schon hübsch aus, deine Nachbarn sollten sich vor mir in Acht nehmen. Sonst gerate ich in den Ausnahmezustand ;-). Lieben Gruß und noch einen schönen Abend - Ghislana

    RépondreSupprimer
  9. Cool !!! as always ;)
    And thanks for the pictures of paris : they get me in the mood for my trip to paris at the end of the month !

    RépondreSupprimer
  10. Ach schön. Hab ein bisschen Sehnsucht. Liebste Grüsse!

    RépondreSupprimer
  11. Tolol. da ist dir wieder ein ganz
    besonderer Post gelungen. Tolle Aufnahmen
    und die passenden Erklärungen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    RépondreSupprimer
  12. ...lohnenswerte erfreuliche Trödelei, da schaue ich gerne zu...
    ein schöner grüner Hof, Oase in der Großstadt,

    liebe Grüße
    Birgitt

    RépondreSupprimer
  13. extrem frankensteinmäßig horrorcool: der ausnahmezustand!!
    liebe grüße!
    schön, die kerzentiere!!

    RépondreSupprimer
  14. Schöner Horror.
    Lieben Gruß
    Katala

    RépondreSupprimer
  15. Iiiiiiiimmer lustig deine selbstgemachte Geschichtem Svea !
    Ha, ha, ha und frau Blauzunge ist super gut ! (arme Augustine ...)

    RépondreSupprimer
  16. Der Horror ist dir gut geklungen!So schön ich morbiden Charm finde, wäre mir lieber die Passage würde vor Leben strotzen.Hat Ausgustine heimlich an blauen Lollis gelutscht? Vielleichtfärbt sich ihre Zunge zur blauen Stunden gleich mit?
    Bunte Zwölfergrüße von K.

    RépondreSupprimer
  17. Liebe Svea,
    ach, der kleine Horrorfilm ist toll, hast Du wirklich prima gemacht *grusel* ;O)
    Aber, gut, daß alle überlebt haben *lach*
    Sehr schöne Bilder hast Du wieder mitgebracht, und Augustine sieht im "nichtnormalzustand" ganz schön gefährlich aus mit der blauen Zunge ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  18. Du warst in einer etwas speziellen Stimmung gestern, wie es scheint... ;-)
    Ich schicke viele herzliche Grüsse rüber!
    Mond

    RépondreSupprimer
  19. ambiances du Paris intime bien captées et à travers un pigeon qui gambade tranquillement, pour le boulot avec tes mini-courts métrages ce jeu en vaut la chandelle ! super *

    RépondreSupprimer
  20. Ich bin beglückt, Deinen Blog entdeckt zu haben!

    RépondreSupprimer
  21. Oh, ich bekomme immer solche Paris-Sehnsucht hier ( trotz allen Blaulichts), das muss wohl dosiert bleiben mit den Besuchen auf diesem Blog ;-)...die fröhliche Filzgesellschaft gefällt mir sehr. Liebe Grüße, Taija

    RépondreSupprimer
  22. Die kleine Rübe hat sich etwas gegruselt ;)

    RépondreSupprimer
  23. Wahnsinn, so viele Gefühle, so viel Action in einer harmlos aussehenden Schüssel, gerade erholt in der vergammelten Passage, erwischt einen am Ende noch Augustine ... wisch den Schweiß von der Stirn. Danke, jetzt bin ich wach. LG Uta

    RépondreSupprimer
  24. Ha, klasse Schlüsselmetamorphosen:)) deine GIFs sind grandios ! Diese Passage ist wundervoll, ein wenig Parissehnsucht kommt auf ! Augustine im Ausnahmezustand....hui, sag was hat Frauchen da mit dir angestellt;)
    Nachdem unser Elvis sich nun schon so gut eingelebt hat komme ich endlich mal wieder bei dir vorbei.
    ♥︎liche Grüße von Kerstin

    RépondreSupprimer
  25. letztendlich kann ich wieder augustine und das gorillababy bewundern..grüsse aus dem süden...

    RépondreSupprimer
  26. *Lach* ich dachte das erste Gif ist nicht mehr zu toppen, doch die blauzüngige augustine hat es geschafft.
    Also bist du die Hüterin des Innenhof-Grüns und schaust zu den Pflanzen? Schade kannst du den Innenhof nicht als Plattform nach oben beamen...

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...