22 avril 2016

farben der woche – couleurs de la semaine – colors of the week





Ferienfarben…
am Montag (und Dienstag) hatte ich sehr frühe Reitstunden (5h45 aufstehen, ziemlich übermenschlich für mich). Aber dank Sonne und blauem Himmel war der Bois de Vincennes um 7h30 ein wahres Erlebnis (und die Pferde waren dann noch auch freundlich und kooperativ). Derweil hat sich Augustine um die Blumen gekümmert…

***

couleurs de vacances…
lundi (et mardi) j'étais au centre équestre dès 8h du matin (lever 5h45, quasi surhumain pour moi) Par chance, soleil et ciel bleu y étaient aussi.

°°°

this week I had some very early horse rinding lessons (8h am!) But the sunny Parisian Bois de Vincennes was beautiful!

und das hier ist Berlin, genau heute vor einem Jahr…
Liebe Grüße Cornelia! Und natürlich ebensolche in die Berliner Nachbarschaft.

Berlin il y a exactement un an

Berlin, exactly one year ago


18 commentaires:

  1. Endlich wieder mal das schöne "mantlepiece". Und dann noch so zarte Blumen, meine Kinderlieblinge!
    Bon week-end!
    Astrid

    RépondreSupprimer
  2. Wow, das ist auch nicht meinen Zeit, Hut ab!
    Aber Augustine macht das mit der Blumenpflege sehr ordentlich!
    Lieben Freitagsgruß, Karen

    RépondreSupprimer
  3. Die Amsel im Grünen gefällt mir am besten! Dein Kamin sowieso & immer :)

    Schönes Wochenende!

    RépondreSupprimer
  4. Ein Jahr. Ich denke auch die ganze Zeit daran. Liebste Grüsse!

    RépondreSupprimer
  5. Da strahlen Natur und die Wohnung in den herrlichsten frühlingshaften Farben! Klar, dass da auch Augustine Frühlingsgefühle bekommt. Bei dieser Uhrzeit würde man beim Wecken von mir allerdings nur recht muffelige Geräusche hören..
    Liebe Grüße von
    Andrea

    RépondreSupprimer
  6. Hach, herzöffnende Bilder. Schönes WE und lieben Lisagruß!

    RépondreSupprimer
  7. ich glaube, augustine braucht heute abend mal einen großes salatteller!
    und ist das schon ein jahr her?? kaum zu glauben.
    bunte frühlingsgrüße,
    mano

    RépondreSupprimer
  8. Hach, das sieht ja mal wieder ganz nach *Schöner leben* bei dir aus!

    RépondreSupprimer
  9. Liebe Svea,
    herrliche Farben siond das :O) Und wie schön, daß Augustine sich um die Blümchen gekümmert hat! Ein bezauberndes Bild :O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  10. dans chaque photo * plein de chaleur poétique
    belles vacances *

    RépondreSupprimer
  11. ... hat sie sich auch um die Blumenvase gekümmert :) ?
    Solche Farben lasse ich mir gerne gefallen,
    LG,
    AnasPenelope

    RépondreSupprimer
  12. ..sehr schöne Fotos.
    Ich finde es sehr lieb von augustine,
    dass sie sich um die Pflanzen kümmert.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    RépondreSupprimer
  13. Ich sehe gerade, dass ich jeden Tag Übermenschliches leiste...;-))). Schön, wenn sich Augustine ein bisschen um die Blumen kümmert...scheint Katzen im Blut zu liegen...;-). Schönes Wochenende. LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  14. Viel gelb und grün. Im Frühling eindeutig meine Lieblingsfarben!

    Schön wie immer bei Dir!

    Herzlichst,
    Steph

    RépondreSupprimer
  15. sogar die wände erblühen in paris ...
    ja so eine sofa und sims latze ist fein.
    unsere darf nur drausen rumtollen.
    und in ihrem katzenkämmerlein.

    die tabea grüßt

    RépondreSupprimer
  16. Deine Augustine sieht genauso aus wie unsere Amy. Auch kümmert sie sich in gleicher Weise um die Blumen. ;-))) Liebe Grüße, Uta

    RépondreSupprimer
  17. fantastische ferienfarben!!! mein motivfavorit:augustine kümmert sich um die blumen :-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    RépondreSupprimer
  18. So, nun habe ich mir wieder eine kleine Brise Paris abgeholt...Reiten im Bois de Vincennes, wie schön! Und so leuchtende Frühlingsfarben. Liebe Grüße, Taija

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...