7 novembre 2015

bon week-end!

18 commentaires:

  1. And to you! And Augustine as well, of course!
    I loved the Tapir in the Bathroom story, and your very clever animation :)

    RépondreSupprimer
  2. Deine Filztiere haben Charakter....das hier ist wie ich. Ein gemütliches Plätzchen gefunden? Warum dann nicht ein kleines Nickerchen machen?
    Annette

    RépondreSupprimer
  3. klassenunterschied...oben und unten ...auf weich ,auf hart...

    RépondreSupprimer
  4. Das ist ja ein Suchbild, wie schön. Ich lege mich gleich dazu, nur weiß ich nicht ob drauf oder drunter.
    Liebe Grüße aus Danzig,
    Angelika

    RépondreSupprimer
  5. Augustine, ich weiß, dass Du theatralisch gucken kannst - aber ansonsten ein liebes Katzentier bist. Kein frecher Kommentar von mir heute. Und nach der Fotosession darfst du bestimmt wieder mit aufs Kissen...
    Liebe Wochenendgrüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  6. Das wünsche ich dir auch!
    Grandioses Bild - wie immer!!!

    Greetings & Love
    Ines

    RépondreSupprimer
  7. Ohha, macht sich da etwa ein anderer Schläfer auf dem Katzenplatz breit;)...so ein Tapir hat es wirklich gut bei dir:)) Hab ganz vielen herzlichen Dank liebe Svea, du bist die Beste....you "made my weekend" und bringst ein wenig französisches Fleur in meine Hütte;)...weltbestes Restroomschildchen ever:))) !
    Wünsche euch ein großartiges Wochenende und hoffe ihr habt auch so tolles Herbstwetter wie wir Münchner, ♥︎Kerstin

    RépondreSupprimer
  8. Augustine scheint etwas skeptisch zu sein...was das Wochenende betrifft...Ich drücke ihr die Daumen, dass sie noch irgendwo ein bequemes Plätzchen findet...;-). LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  9. habens die zwei vielleicht gemütlich.
    genießts!

    RépondreSupprimer
  10. Ich liebe Augustine !!! Ganz herzliche Grüsse und einen entspannten Sonntag, helga

    RépondreSupprimer
  11. Tapir müsste man sein, oder Katze.
    LG Jennifer

    RépondreSupprimer
  12. Was für ein schönes Bild :0). Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  13. Hat sich Augustine da etwa ins Innenleben gearbeitet wie ein Marder in den Motor, um den Istdochgarkeintapir zu belauern?

    Liebe Grüße
    Maike

    RépondreSupprimer
  14. Ich glaube sie weiß einfach sie weiß, gleich ist sie mit dem Fotokram fertig und kann wieder auf ihr angestammtes Plätzchen.
    Da es nur kurz ist, hält sich die Eifersucht in Grenzen, oder? Lieben Sonntagsruß, Karen

    RépondreSupprimer
  15. Ums mit dem Tapir zu sagen: Irgendetwas ist immer!
    Zu süß mal wieder, dein Svea-Theater!

    RépondreSupprimer
  16. oben das könnte ich sein. ich hatte nur leider keine augustine unterm bett.

    RépondreSupprimer
  17. what a lovely images!
    and
    i am glad
    you all are ok

    with love
    Patrice

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...