12 novembre 2015

12 von 12 im november – 12/12 en novembre – 12 of 12

Paris morgens – Paris le matin – Paris in the morning

Bogentasche, Lauftasche, Reittasche… ein Glück, dass man die Kimonos
für Kung-Fu und Hapkido auch in ganz normalen Taschen transportieren kann…
désordre matinal
morning mess

Arbeit – boulot – work

Filztiersport – gym pour animaux en feutre – sports

Paris mittags – Paris l'après-midi – Paris in the afternoon


street art (hier geht manchmal auch der Fuchs spazieren)

Paris abends (zugegebenermassen nicht heute, sondern vor zwei Tagen ;-)
 Paris le soir – Paris in the evening

plus d'images de ce 12e jour du mois de novembre
mehr 12er Serien bei Madame Kännchen
more pictures for the 12th day of November


28 commentaires:

  1. Unverschämtheit: Wieder schneller! Und dann auch noch schönstes Wetter! Im Herbst/Winter ist Paris ja noch viel schöner, finde ich ( zumindest zum Fotografieren ).
    Einen schönen Abend!
    Astrid

    RépondreSupprimer
  2. Liebe Svea,
    herrliche Bilder sind das! Der Filztiersport gefällt mir ja super und Augustine in ihrem Körbchen sowieso :O)))
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und kuscheligen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  3. Wahnsinnig schöne Bilder... ich war noch nie in Paris... Liebe Grüße, Sabine

    RépondreSupprimer
  4. Ich habe mal ein Video von einer Katze gesehen, die sich in einen auf den Boden gezeichneten Kreis setzte. Was ist mit Katzen und dem Reinpassenwollen?

    Deine Pariser Street Art Bilder haben mich zur Street Art Liebhaberin werden lassen... aber hier gibt es wirklich kaum welche...

    Graue Grüße!
    Mond

    RépondreSupprimer
  5. Schön wieder zusehen zu dürfen. Es gibt offensichtlich viele Sportarten von denen ich keine Ahnung habe. Vogel auf Schweinekopf ist ein herrliches Foto, aber ich mag sie alle. Nun schon ganz dunkle Grüße , Karen

    RépondreSupprimer
  6. Wundervoll !!! Ich freu' mich ja schon so auf Paris !!! Wie lange war ich nicht mehr da....
    Ganz herzliche Grüsse in die große Stadt :-) helga

    RépondreSupprimer
  7. Wie es noch schön leuchtet bei Euch, herrlich... sogar eurer Taschenchaos ist dekorativ, bei uns nicht, aber viel schlimmer... wünsche einen schönen Abend
    Michaela

    RépondreSupprimer
  8. Ich war grad dort und möchte am liebsten sofort wieder hin. Und deine Bilder sind immer ein Genuß!

    RépondreSupprimer
  9. Ach Svea, diese Pariser Farbstimmungen tun mir heute ganz besonders gut! So grüne Augen!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Ich hab Dir bei meinem Beitrag einen Blick in meinen Einkaufskorb gewährt ;-)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Supprimer
  10. Filztiersport, wie herrlich ;-). Pariser 12e aus dem Westen, St. Petersburger aus dem Osten, ich finde es so schön an diesem Tag "herumzureisen" und zu schauen, was die anderen so treiben den lieben langen Tag. Alle Bilder sind faszinierend..., aber der Löwenzahn, der da seine letzten Schirmchen in den Himmel schickt, den mag ich besonders. Lieben Gruß Ghislana (die seit den schönen Gardaseeferien immer noch dabei ist bei den Lieblingsblogs aufzuholen... Bei dir habe ich es noch nicht geschafft...)

    RépondreSupprimer
  11. verblüffend, diese ähnlichkeit von eule und löwenzahn!!
    augustine: ♥♥♥!

    RépondreSupprimer
  12. ach, welch eine Freude - ihre 12!!!

    herzlich Grüße

    RépondreSupprimer
  13. Man kommt nicht umhin um den Eindruck, dass Paris die bunteste und föhlichste Stadt ist. Von Welt...
    liebe Grüße

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. alles stark zensiert und schöngebügelt… ;-)
      liebe Grüße!

      Supprimer
    2. erhält das bild aufrecht, dass es wenigstens irgendwo richtig schön ist – schadet nicht, tut sogar gut.

      Supprimer
    3. ... sowas am selben tag ... ich hoffe, alles gut bei dir und deinen lieben.

      Supprimer
  14. Beim Filztiersport würde ich ja zu gerne einmal mitmachen oder zumindest über die Schulter schauen. Und deine Bilder ....so klasse. Da denke ich gerne an unseren Sommerurlaub zurück. Während bei euch die letzten Löwenzahnschirmchen zu finden sind, blühen auf unserer Wiese schon wieder die Gänseblümchen, verrückt oder? Aber die Eule im Mantel, das finde ich noch am besten. LG Karin

    RépondreSupprimer
  15. Ich bewundere euch ja....zwölf Bilder über den Tag verteilt, das ist mir noch nie gelungen ...wäre auch nicht so dekorativ bei mir..... keine Kimonotasche in Sicht - von Bogentasche ganz zuschweigen
    Annette
    P.S.: Falls du mal öffentlich Filztiersport machen willst, bin ich dabei.

    RépondreSupprimer
  16. Hätte auch eine Bleibe in le chesnay...

    RépondreSupprimer
  17. it looks like it was a beautiful day, and you have beautiful weather in Paris. I always like when you include a photo of your gorgeous house :)

    RépondreSupprimer
  18. Noch schnell ein Bild von Augustine erhascht...dann falle ich für heute tot um...nun ja...zumindest todmüde...;-). LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  19. Mensch Svea, wir sind grad wirklich alle so geschockt über die Ereignisse in Paris....hoffe ihr seid alle wohlauf !!!♥︎♥︎♥︎♥︎Kerstin

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Danke für all die Nachfragen! uns selbst hier geht es gut, mal schauen, was das alles nun konkret bedeutet…
      Liebe Grüße, Svea

      Supprimer
  20. am morgen man kann nie wissen wie es am abend endet...liebe grüsse

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...