8 mai 2015

freitagsfisch… – poisson du vendredi… – friday fish…





bon weEk-end!

21 commentaires:

  1. Guten Morgen, liebe Svea,
    die Fischlis sind einfach zu schön :O))))
    Und Deine Freitagsblümen auch, ich mag Tränendes Herz sehr!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  2. *Tränende Herzen* sind wirklich hübsch, aber bei dem Namen werde ich abergläubisch und hab' sie dann lieber nicht um mich... Schönes Maien-WE euch, liebe Svea

    RépondreSupprimer
  3. I am in love with that japanese fish...

    RépondreSupprimer
  4. Luftfische und Akrobatikkatze, und das Alles zwischen schönster Botanik!

    Liebe Grüße!

    RépondreSupprimer

  5. avec tes trois jolis bouquets en reflet, cœurs de Jeannette (ou de Marie) ...et leur port aérien et les poissons - je trouve que ton appartement prend un air d'aquarium : attention au chat !

    RépondreSupprimer
  6. Guten Morgen!☺
    Ich mache gar nicht viele Worte:
    WUNDERSCHÖN!!!
    Liebe Grüße, Kerstin

    RépondreSupprimer
  7. Schön wie immer, das Pariser Kaminsims -Leben!
    Bon week-end!
    Astrid

    RépondreSupprimer
  8. Süß deine Koi's:)) und auch die Blümchen ! Tränende Herzen wachsen auch bei mir im Garten...sie waren schwups plötzlich da....eine flinke Sorte...ich liebe sie:) Heute toben deine Bären bei mir durch den Post...Fischlos...leider....hätten sich wohl auch nicht verstanden die zwei Sorten;)
    Ganz liebe Grüße...nach Paris....beneide dich um die Knopfausstellung;) ♥︎ Kerstin

    RépondreSupprimer
  9. Der Fisch vor dem schwarzen Hintergrund sieht so stark aus!
    Und die Blumen - eingebettet in schönem Grün - gefallen mri auch sehr gut.
    Sonnige Grüße
    Jutta

    RépondreSupprimer
  10. Fliegende Fische, tanzende Blumen, in Paris ist alles möglich. Ich mag deine farbigen Bilder immer so sehr!
    Liebe Grüße, Dani

    RépondreSupprimer
  11. Also schwimmen (fliegen?) die Fische jetzt. Der Ranunkelstrauß ist ja traumhaft! Tränende Herzen fand ich schon als Kind schön, meine Oma hatte davon einen riesigen Strauch im Garrten.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    RépondreSupprimer
  12. Tränendes Herz...mag ich sehr, leider wächst es im Garten nur spärlich, deshalb wandert es hier nicht in die Vase...;-). LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  13. i'll take a fishbowl full! happy weekend!

    RépondreSupprimer
  14. Aha kein Fisch zum aufessen, diesen "fliegenden" Koi ;-)

    RépondreSupprimer
  15. blubbblubb (auf fischisch: verliebt).

    RépondreSupprimer
  16. aber fischisch kannst du vermutlich eh auch.

    RépondreSupprimer
  17. Wie schön, tränende Herzen hatte meine Oma immer auf dem Balkon.Wenn ich sie sehe, denek ich immer an sie.
    chramant in Szene gesetzt wie immer.Ein sonniges Wochenende für euch!

    RépondreSupprimer
  18. Fliegende Fische , frisch geangelt, dazu tränende Herzen und Rosen im grünen Mantel, Gänseblümchen, nicht zu vergessen...mag ich :-))
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

    RépondreSupprimer
  19. ..... wunder, wunderschön! Kann man diese ganz besonderen, einzigartigen Kreationen eigentlich auch kaufen?
    Sonnige Grüße aus HH, Ahoi, Claudia

    RépondreSupprimer
  20. herzen und fisch - frisch auf den tisch!
    liebe grüße!

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...