26 mai 2015

rübchensquash? – jeu set & match… – roland garros?








nein, Löffeltennis.
… au tennis de navets.
… no turnip squash!

 

rübchen gab es übrigens auch schon mal hier und, nicht ganz so fit, hier


24 commentaires:

  1. Und was trifft der Löffel mit der Rübe? Das süße Näschen! Oh je, wenn das mal keine Rübenbeule wird!!! Wieder wunderschöne Bilder und eine liebevolle Idee, die du da umgesetzt hast. Ich liebe deine Sachen. Eine schöne Woche wünscht dir Karin

    RépondreSupprimer
  2. Guten Morgen, liebe Svea,
    herrlich :O))) Ich hoffe nur, die Löffelchen halten das aus ;O) Einfach herrlich wie immer, Deine Bilder"geschichten" machen mir immer direkt gute Laune!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  3. Würde auch als Fliegenklatsche taugen ;-). Nein quatsch, viel zu schade diese Öhrchen!

    Liebe Grüße,
    Steph

    RépondreSupprimer
  4. Ah, der Hase ist Profi, das sieht man sofort.

    Liebe Grüße
    Maike

    RépondreSupprimer
  5. le va et vient des balles de tennis un ballet de navets ? :)) merci pour ce mini rolland-garros de lapin aux grandes oreilles de raquette de tennis :)
    belle journée

    RépondreSupprimer
  6. sehr gekonnt!! und so ein hübsches rübchen hab ich noch nie gesehen.
    liebe grüße in die große stadt!

    RépondreSupprimer
  7. Sehr schön, ich bekomme Lust darauf, das Federballspiel aus dem Keller zu holen...
    Liebe Grüße,
    Helga

    RépondreSupprimer
  8. Also gegen Rübschensquash bin ich ja total! Aua! ;o)
    Süßer Löffler und die Bilder sind einfach großartig.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    RépondreSupprimer
  9. Oh, der ist ja toll. Ich habe noch nie gefilzt. Sollte ich vielleicht mal machen, wenn man so nette Sachen machen kann.
    LG Steffi

    RépondreSupprimer
  10. :-) Hach wie herrlich, ich muss immer noch lachen :-)
    Wunderbar!
    Lieben Gruß von Lena

    RépondreSupprimer
  11. So süß geworden und wunderschöne Fotos :-)
    LG
    Frau H.

    RépondreSupprimer
  12. Er spielt gut....sehr. Macht ne tolle Figur...ich komme gerad ins schwärmen.
    Wer ist der Gegner?
    LiebenGruß von Sandra

    RépondreSupprimer
  13. Ich finde, der Aufschlag könnte besser sein... Aber sicherlich gibt es Zusatzpunkte wegen der Löffelhaltung...;-). LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  14. sooooo schön und so toll in Szene gesetzt. Immer wenn ich solche "Projekte" sehe, denke ich mir: höchste Zeit, auch selbst mit dem Filzen anzufangen.... aber irgendwie kann man auch nicht alles machen und sollte solche Dinge einfach denen überlassen, die es können - wie Du zum Beispiel *grins*

    Liebe Grüße,
    Pamy

    RépondreSupprimer
  15. Charmant wie immer!!!!!!!!!!!!! selbst das Rübchen scheint Pariser Chick zu tragen. Lieben Gruß karen

    RépondreSupprimer
  16. Ahh, echt coole Socke trifft cool auf wool-food! Super inszeniert!
    Viele Grüße, Karin

    RépondreSupprimer
  17. Was für ein Löffelschlag!
    ;)
    Liebe Grüße
    Christiane

    RépondreSupprimer
  18. Haha, was für charmante Rübennase mit perfekten Löffelaufschlag;) ich müde morgen ab durch die Mitte und mach mich mir den Kids auf zu wärmeren Gefilden....Mann beneidet uns schon jetzt;)....doch was sind schon Ferien mit Regenschirm und gefühlten Minusgraden.....also nix wie weg hier !
    Feriengrüße nach Paris, Kerstin

    RépondreSupprimer
  19. ...ich meinte natürlich düse und mit...doofe neue Spracherkennungsfunkt. des neuen 🍏 !

    RépondreSupprimer
  20. den panier ich rein, mit meinen löffeln.

    RépondreSupprimer
  21. Rübchentennis, sehr sportlich!
    ...und ganz in Weiß, wie es sich für diesen Sport gehört ;)

    RépondreSupprimer
  22. hee hee hee... you never lose your sense of felt humour... i like that! n♥

    RépondreSupprimer
  23. die rüben gingen gewiss auch beim weißen pferd gut weg :) oder hast du selbst irgendwo einen weißen filzer stehen?

    liebe grüße . tabea

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...