28 mars 2013

appétissant… – köstlich… – delicious…

                                                                                                     
lapine – Häsin – hare :  Kleiner Salon
… pense Renard, ça changerait des croquettes…
… denkt der Stadtfuchs, sicher besser als Trockenfutter…
… thinks the fox, must be better than kibble…


plus/mehr/more "delicious"






32 commentaires:

  1. Hasen-Frolic. Witzig! :-)))
    Dieser Fuchs ist besonders hübsch geworden.
    Liebe Grüße aus Wien, wo ausnahmsweise mal die Sonne auf den Schnee scheint,
    Sonja

    RépondreSupprimer
  2. Diese Stadtfüchse.....!
    Und wenn sie dann einen Echten zwischen den Zähnen haben, beschweren sie sich über die Fussel zwischen den Zähnen.
    Das kenn ich.
    Liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer
  3. Ich liebe Deine Bilder + Kommentare, einfach klasse! LG, Andrea

    RépondreSupprimer
  4. Ha, ha, ha...sehr lustig...ob das Nic gemeint hat...mit köstlich? Wunderbare Idee...LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  5. Schlaufuchs, wenn er nur wüßte, dass der Hase eine Zeichnung ist ;)
    und garnicht köstlich!
    Liebe Grüße
    Daniela

    RépondreSupprimer
  6. ...und recht hat er, Dein Fuchs :o)
    Ich find Hasen auch lecker...

    Jetzt gibt`s aber erst mal Frühstück
    Liebe Grüße
    alex.

    RépondreSupprimer
  7. Herrlich, Deine Interpretation!

    Ich sende Dir ganz liebe Grüße ... in die Ferne.

    Frohes Ostern


    Amalie

    RépondreSupprimer
  8. Wag dich doch einfach einmal aufs Land, kleiner Stadtfuchs... da musst du nicht nur von Trocken-Häschen träumen!!!
    bbbbbrigitte

    RépondreSupprimer
  9. Wundervoll - wahre Poesie für´s Auge und für die Seele.
    HD dafür
    Birgit

    RépondreSupprimer
  10. der hase ist eh schneller...und ist kein angsthase :)

    beinahe wäre ich noch mal in paris gelandet.
    aber daraus wurde dann amsterdam...

    viele viele herzgrüße (auch an deine lieben)
    tatjana

    RépondreSupprimer
  11. ;) ein bisschen melancholisch sieht er dann doch drein, der Stadtfuchs... Ob er überhaupt wüsste, wie man den Hasen jagt?
    Liebe Ostergrüße
    (in der Hoffnung, die Post hat geliefert ?)
    Dania

    RépondreSupprimer
  12. ... und gönnt sich mal eine grübelpause zum jagdstrategieaushecken.
    liebe grüße von ulma

    RépondreSupprimer
  13. Als Stadtfuchs muss er ihm allerdings schon prêt-à-manger vorgesetzt werden, mit einem Petersilienbüschel hübsch garniert. Denn wie man Hasen fängt, ausnimmt und zubereitet, das hat er schon vor Generationen verlernt...
    Ich bevorzuge Schokohase!
    Liebe Grüße aus der Lindt-und-Lambertz-Stadt

    RépondreSupprimer
  14. Ausnehmen? das ist doch die Gemüsebeilage der Mahlzeit!

    RépondreSupprimer
  15. einfach k ö s t l i c h deine Interpretation - so gelacht!!! Lieben Gruß Ghislana

    RépondreSupprimer
  16. Da hat er ja echt ein hartes Leben, wenn bei dir Hasen an der Wand hängen und ich nehme ja an, dass es noch mehr davon gibt. So sabbernede Füchse...aber wenn man Hunde zu Vegetariern machen kann, geht das vielleicht auch beim Fuchs.
    danke! LG kaze

    RépondreSupprimer
  17. ceci n'est pas un lapin!
    ...it's food!

    sehr hübsch, deine filzereien!
    lg ei

    RépondreSupprimer
  18. Bitte das letzte, kleine Motiv als Postkarte!
    Schöne Ostertage!
    Liebe Grüße
    Astrid

    RépondreSupprimer
  19. Hab deinen Blog erst jetzt entdeckt und schon bin ich verliebt in diese kleinen Tierchen!
    Frohe Ostern wünscht Kuschelzwerge

    RépondreSupprimer
  20. Der Fuchs ist ein Traum!! Dir auch frohe Ostern! Liebst, Julia

    RépondreSupprimer
  21. In Berlin da laufen nicht nur die Füchse rum. Nein, am Brandenburger Tor musste sogar der Jäger kommen um die Häschen zu jagen.

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Und so lange wurde dann der Bezirk evakuiert?
      in Paris sollen auch Füchse rumlaufen… behaupten die Medien und es betrifft wohl nur die waldnahen Randbezirke. Hier mittendrin gibt es leider nur Ratten, Tauben und Krähen…
      liebe Grüsse an Berliner Füchse und Hasen – bitte vorsichtig sein!

      Supprimer
  22. Oh, der tut mir irgendwie Leid, auch wenn ich vom Jagen nichts Gutes halte, dann vielleicht Sojawürstchen mit Hasengeschmack?

    Liebe Grüße

    Margarete

    RépondreSupprimer
  23. Sympathique petite mise en scène !

    RépondreSupprimer
  24. Gut dass die Häsin soweit oben umherstolziert! Da hat der Träumer keine Chance! Aber er ist ein echt hübscher Kerl ;-)
    Liebste Grüße von Meike ♥

    RépondreSupprimer
  25. Mhhhhh, Kaninchen!! Leider haben wir ein lebendiges Zuhause und somit werde ich meinen Kinder wohl nie Kaninchen oder Hasen auftischen können. Nicht, dass ich nicht versucht hätte so etwas mal anzusprechen... Nee Kaninchen essen wir nicht, dass würde uns Arsen übelnehmen. Na ihr kleinen Kröten, denkt ja nicht, dasss ihr von mir die ersehnten Fische kriegt... dann heißt es später noch "Nein, Fische essen wir nicht, dass können wir "Goldi" (oder was auch immer) nicht antun"... ;)
    LG
    Joanna Maria

    PS (Deine Minimäuschen mag ich am allerliebsten)

    RépondreSupprimer
  26. Yum... tasty rabbit!
    Thank you for your recent comments on my blog, and a very happy weekend to you and yours!

    RépondreSupprimer
  27. Deine Tiere sind derart ausdrucksstark - oder / und Du bringst sie so genial in Pose, dass ganz tolle Geschichten und Gefühle entstehen!
    Liebe Grüße
    barbara

    RépondreSupprimer
  28. Ich bin grad eben auf deinen Blog gestoßen, hab hier und da mal ein bisschen gelesen und mir die Bilder angeschaut... und sehr oft laut gelacht!

    Hier komme ich jetzt öfter vorbei!!!

    LG, Anne

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...