2 octobre 2011

dromadaire pressé - dromedar hat's eilig - dromedary's in a hurry



une réunion importante, sans doute…
wahrscheinlich ein wichtiges Treffen…
an important meeting, maybe… 


Bonne semaine!



19 commentaires:

  1. hallo du wundervolle Künstlerin,

    das was du da machst ist wunderschön und ich kann mich gar nicht satt genug sehen an deinen süßen kleinen Gesellen. Vielen Dank das Du diese wunderschönen Sachen mit uns teilst.

    Ganz liebe Grüße aus Deutschland

    Kuki

    RépondreSupprimer
  2. Es ist einfach unglaublich was für einen Charakter deine kleinen Wesen haben, wunderschön und bewundernswert! (und so ein charmantes Treppenhaus!?) und das Dromedar gefällt mir irgendwie auch ganz besonders gut;)
    JenMuna

    RépondreSupprimer
  3. Ich lese schon ziemlich lange still hier mit und bin begeistert von deinen Filzkünsten. Und wie du die Tierchen immer in Szene setzt, wahrhaft künstlerisch!
    Der heutige Post wirft mich um und hat mich wahnsinnig zum lachen gebracht - ich musste mich einfach mal zu Wort melden... Danke fürs Teilen! Falls ich einmal wieder nach Paris komme, werde ich mit Sicherheit deinen Laden aufsuchen :-)
    Ganz liebi grüäss aus der Schweiz, anja

    RépondreSupprimer
  4. Vielen herzlichen Dank Euch allen!
    In das Treppenhaus kommt man, wenn man zur Tür im "header" rausgeht, im Baskenland, nicht in Paris.
    Und wenn Du nach Paris kommst, Anja, und Lust hast, dann melde Dich doch ! (der Laden, serendipity, ist übrigens sehenswert, aber nicht MEINER)
    Herzliche Grüsse über den Rhein nach Deutschland, in die Schweiz und über den Channel!

    RépondreSupprimer
  5. Hach,…und dabei war das immer streng verboten…treppengeländerrutschen…angeblich war das gaaaaaaannnnz gefährlich….hm,…aber wohl nur für Zweibeiner ;O)
    Schöne Woche dir!
    Groetjes,
    Maren

    RépondreSupprimer
  6. Vielleicht ein Date mit einer Dromedar Dame ;o)

    Liebe Grüße
    alex.

    RépondreSupprimer
  7. Deine Tiere haben immer so ein lustigsn Gesicht!

    RépondreSupprimer
  8. Superbe petite réunion dans l'escalier, (qui est plein de charme)...! bonne soirée

    RépondreSupprimer
  9. also, liebe Maren, es ist in der Tat gaaaanz gefährlich (bestimmt 15 m hohes Treppenhaus) und es dürfen NUR Filzvierbeiner runterrutschen, (auch im Interesse des antiken Geländers)…

    RépondreSupprimer
  10. Ha ha ! Il est amusant ton petit dromadaire :) Heureusement, qu'il ne glisse pas sur mon escalier... il ramasserait trop de poussière ;) Bonne semaine à toi !

    RépondreSupprimer
  11. ...ich mag die Luftdurchlässigkeit seines linken Ohres sehr... Und wer hat das Kaugummi wieder vom Geländer entfernt ;-)?
    Entzückend! Sehr herzlich, Anja.

    RépondreSupprimer
  12. i'll be different and comment in english shall i?

    what can i add? ok, i'll just repeat! your little characters are so charming and so full of personality (how do you manage that with only felt?!), your house is so L-O-V-E-L-Y, and mine too would be rather poussier-euse by comparison.

    oh i AM also jealous of all your colored inks!

    you have a lovely week too!

    RépondreSupprimer
  13. Einfach süß, wie du deine Filztierchen in Szene setzt. :)

    RépondreSupprimer
  14. love the animals and the staircase, you live in a beautiful building.

    RépondreSupprimer
  15. Jö, sind die herzig! Ganz wunderbar!

    RépondreSupprimer
  16. haha, ich lach mich schlapp....


    PHANTASTISCH, Du Liebe!

    Grüsslichst,
    Renaade

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...