6 mai 2014

vielseitiger loop – cache-nez multifonctions – scarf


… wärmend und…
… tient chaud et… 
warm and…


fuchsabwehrend.
éloigne les renards.
fox repulsing.


und wenn der Fuchs dann wieder auf den Beinen ist, ziehen die beiden heute hier hin
und Nina, DIE Expertin, findet, dies hier ist Strumpfupcycling!

23 commentaires:

  1. Ich kann mich da bei jedem Kommentar nur wiederholen!
    Entzückend, toll, süß, traumschòn!!! ;-)
    LG,
    Monika

    RépondreSupprimer
  2. So einen hätte ich auch gern :-)))

    RépondreSupprimer
  3. Das wär doch mal ein Fahndungsfoto nach einem Bankraub... ;-)

    Herzlich, Katja

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. ha, ja! - die beiden wären wohl zusammen auch ein geniales räubergespann ;)
      herzlichste grüße
      dania

      Supprimer
  4. :)))
    although a swig fox could never let me down....
    n♥

    RépondreSupprimer
  5. Ha, ein Bankräuberhase, ha! Finde ich super!

    Danke für die erheiternden Einblicke!
    Steph

    RépondreSupprimer
  6. Wofür so ein Loop nicht alles gut sein kann...
    Liebe Grüße
    Sabine

    RépondreSupprimer
  7. Liebe Svea,
    wie immer und so oft bin ich hingerissen und staune Deine Geschöpfe an. Der Strumpf ist natürlich auf das Upcycling-Pinboard gewandert. Eine Ehre ist mir das.
    Sei gedrückt von Nina

    RépondreSupprimer
  8. Ich glaube, es gibt kein schöneres Strumpfupcycling...LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  9. und deine tiere und ihre geschichten sind sowieso immer schön:):):)
    nochmal ein liebst für alles schöne bei dir

    RépondreSupprimer
  10. Oh, ich kann den Fuchs verstehen, mit Maske sieht der Hase ja wirklich angsteinflößend aus! ;-) Echt süß, deine beiden filzigen Waldbewohner.

    LG Meli

    RépondreSupprimer
  11. *umfall* Wie toll! Die Mimik ist wirklich genial...
    GLG
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  12. Made me smile as ever and I love your sketch X

    RépondreSupprimer
  13. Oha eine Räuberbande! Und was für eine entzückende! Die Socken-Recycling-Sturmhaube ist der Hit!
    GLG Johanna

    RépondreSupprimer
  14. warum denke ich bloß an bonnie und clyde??

    RépondreSupprimer
  15. Was für eine tolle Bildergeschichte , ach was: Bilderkrimi :D ! Ich bin ja für den Fuchs als neues Tatort-Auge ! Und der Hase als "Pate" :)
    Ein tolles Upcycling und herrlich entzückende Tierchen <3

    RépondreSupprimer
  16. Das gefällt mir sehr gut, das hat was vom Fantastischen Mr Fox, weil die Figuren soviel 'Leben' in den Augen haben. Auf dem zweiten Bild siehts aus, als ob der Hase eine Bank überfallen wollen würde ;)
    LG Kerstin

    RépondreSupprimer
  17. ich brauch mal dringend einen großen strumpf von irgendeinem dickbeiner ...

    RépondreSupprimer
  18. Aber das ist doch fast ein feiner Zwirn...Nadelstreifenloop!
    :o)
    Der guckt so schön....
    LiebenGruß von Sandra

    RépondreSupprimer
  19. Hat der Fuchs vielleicht vorher zugeschlagen, der Rüpel, aber Hase hat sich gut gewehrt und mir scarf echt furchteinflßend?
    danke fürs schmunzeln! Vg kaze

    RépondreSupprimer
  20. Was so ein Loop alles bewirkt... - trotz blauem Auge. Lieben Wochendgruß zu Dir Iris

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...