24 mars 2013

méli-mélo de lapin… – hasensalat… – seven little rabbits…


… pour renards et autres amateurs, il en reste un peu ici

… für Füchse und andere Leute gibts, wie bereits angekündigt,(noch ein wenig davon) hier


for foxes and other people…
where? here

Bon week-eNd!



23 commentaires:

  1. Oh der Grüne gefällt mir besonders gut

    RépondreSupprimer
  2. oh, sind DIE süüüüüüß!!! bin mal wieder seeeehr begeistert von deinen werken ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    RépondreSupprimer
  3. ach, wahnsinn, wie lieb sie da hocken im eierkarton und ihre näslein herausstrecken, neugierig und zugleich nicht ganz sicher, ob sie auch nicht in den eierkocher kommen. und den füchsen scheint das wasser schon zusammenzulaufen im mund.
    liebe grüße von ulma

    RépondreSupprimer
  4. Es wird Zeit, dass mal so eine Hase zu mir ins Haus hüpft...;-) LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  5. Tout simplement magniifque !!!
    Bravo
    Nadia

    RépondreSupprimer
  6. ooohhh....
    i just love them all
    but the black and white the best
    and that last images!
    ;^)))

    wish you a fine weekend
    love
    Patrice A.

    RépondreSupprimer
  7. Hab mir gleich mal zwei Kärtchen bestellt, dann kann ich meine Büro-Kollegen wieder ein bisschen überraschen ;-)...LG, Andrea

    RépondreSupprimer
  8. der kleine weiße bruder von den ist ein großer liebling bei uns und etablierte sich sehr gut als reisebegleiter. beihnahe überall kommt er mit und schaut aus der jackentasche. lg, éva

    RépondreSupprimer
  9. Sind die nett !!!!
    Aber doch wohl nicht als Fuchsfutter...???!
    Liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer
  10. ach, alle wieder so niedlich und clever! Ich find den grün gemusterten Hintergrund wunderschön.
    Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Stefanie

    RépondreSupprimer
  11. Hach, ich bin mal wieder ganz hingerissen! Einer ist wirklich hübscher als der andere. Ich könnte mich gar nicht entscheiden.

    Liebe Grüße und "bon week-end", Anne

    RépondreSupprimer
  12. Ich bin einfach auch nur hingerissen - adorable, liebe Swig!
    HG
    Birgit

    RépondreSupprimer
  13. hach- sollte ich mir zu ostern häschen wünschen, was so schön devot seine ohren hält..?;)
    liebst birgit

    RépondreSupprimer
  14. kann ich bitte die eierschachtel vom letzten foto haben? mit füllung bitte!
    hinreißend!
    liebe grüße in die große stadt!

    RépondreSupprimer
  15. Ich schliesse mich bei Mano an: bitte bitte! Ich finde sie alle toll, deine tieren sind einfach super!
    (und witzig das du beim Pariser Hema shop warst, ich liebe Hema! ich habe gelesen das sie bestimmte sachen für frakreich angepasst haben... aber immerhin;-)))

    RépondreSupprimer
  16. Wie die gucken die kleinen Viecher, ganz entzückend! Und ich musste mir schon schwer auf die Finger hauen, um nicht den kaufen-Button bei DaWanda zu drücken :-)!

    Dir einen wunderschönen So-Abend,
    Steph

    RépondreSupprimer
  17. nun würde ich gern die passenden eierschalenreste zu den frisch geschlüpften häschen sehen ...

    liebe grüße zurück und auch dir einen angenehmen wochenstart!

    ;) tabea grüßt

    RépondreSupprimer
  18. Was für ein süßer Hasensalat! UNd in dem Eierkarton, sooooooooooooo schön!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne Osterwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  19. Also Deine Eierkartons haben es mir angetan...sooooooo süß ! Ganz zauberhaft auch die kleine Hasenbandencollage.
    Schöne Osterwoche,
    ♥Kerstin

    RépondreSupprimer
  20. Bravo ! Ils sont tous plus mignons les uns que les autres ! Surtout le noir et blanc à l'oeil (légèrement...) déprimé :) Tu arrives a leur donner des expressions différentes à chacun, c'est fort ça !

    RépondreSupprimer
  21. Wunderbarer Hasensalat, viel zu schade zum Verspeisen, Herr und Frau Fuchs! Im Eierkarton als Hasenmeute wunderbar anzusehen!
    Herzliche Grüße
    Dania
    (ps: ist der Rest auch angekommen???)

    RépondreSupprimer
  22. Oh Mann, die sind ja alle zum Verlieben, da kann man sich ja gar nicht entscheiden.
    Barbara

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...