24 décembre 2016

frohe,… – de belles – lovely…


… friedliche & hellere Tage allerseits!



fêtes paisibles & lumineuses!




and bright holidays everybody!

14 commentaires:

  1. das wünsche ich, von Herzen, auch Dir und Deiner Familie!!!

    herzliche Grüße

    RépondreSupprimer
  2. Ein Weihnachtsfest voller Liebe, Friede, Licht und Lachen wünsche ich Dir und Deiner Familie.So setzt man also dem Baum die Krone bzw. den Stern auf, mit einer Tapirleiter!! ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  3. Gehe ich richtig in der Annahme, dass bei euch dieses Jahr kein dreidimensionaler Christbaum funkelt?
    Sende dir herzlichsten Weihnachtsgrüsse auf direktem Weg zu euch hoch!
    bbbbbrigitte

    RépondreSupprimer
  4. a tous les humains et a tous les animaux de ta famille...un joyeux noël!

    RépondreSupprimer
  5. Oh, wie schön... frohe Weihnachten!

    RépondreSupprimer
  6. Euch auch! Liebevolle frohe Weihnachten und
    lieben Lisagruß!

    RépondreSupprimer
  7. ...eine freud- und friedvolle Weihnachtszeit wünsche ich dir,

    liebe Grüße Birgitt

    RépondreSupprimer
  8. Der Père Noël ist durch mit seiner Bescherung, der Abwaschberledigt, ich liege im Bett und habe endlich Zeit, euch frohevWeihnachten zu wünschen!
    Herzlichst
    Astrid

    RépondreSupprimer
  9. fröhlich friedvolle weihnachten wünsche ich dir
    lg anja

    RépondreSupprimer
  10. Ha, ha, ha...dein Blick auf das Fest gefällt mir. Frohe Weihnachten! Eine schöne Zeit...LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  11. Tapirhaft schöne Weihnachten wünsche ich Dir und Deiner Familie! Liebe Grüße, Taija

    RépondreSupprimer
  12. faire la courte échelle * belle idée pour s’entr*aider * nous avons encore qq jours de fêtes pour accueillir une année toute neuve que j'aimerais bien voir avec ces gentils tapirs pour nous donner l'exemple !

    RépondreSupprimer
  13. Alles Gute für 2017!
    Herzlichst
    Astrid

    RépondreSupprimer
  14. Leider kann ich dir auf deine tolle Neujahrsanimation keinen Kommentar schreiben, deshalb schreibe ich dir einfach zu deinen lieben Weihnachtswünschen auch herzlichst alles Gute für das neue Jahr 2017. Ich freue mich immer bei dir mitzulesen. Alles Liebe wünscht dir Karin

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...