13 décembre 2016

bechereule – chouette gobelet – nice goblet


der Pilzbecher kommt von hier, aus Japan, (gefunden dank ihr)

le beau gobelet champignon vient du Japon, d'ici

the lovely goblet comes all the way from Japan, from here


eine Eule gibt's auch hier
il y a aussi une chouette parmi tous ceux-là
there is also an owl here

18 commentaires:

  1. Guten Morgen, liebe Svea,
    die kleine Bechereule ist ja herzallerliebst!
    Hab einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  2. That is a very beautiful goblet (and a very handsome owl!) sx

    RépondreSupprimer
  3. Ohhh, Svea, ich schmelze :-)
    Danke für diesen Eulengruß!
    Und einen an Dich!
    Lena

    RépondreSupprimer
  4. bei mir ist das internet wie diese kleine eule..einmal da..einmal nicht...liebe grüsse

    RépondreSupprimer
  5. Bezaubernd schaut die kleine Eule aus dem Becher raus :)
    Ganz liebe Adventsgrüße,
    Kebo

    RépondreSupprimer
  6. freundlichste Eule in bezauberndem Becher. uiuiui
    lieben Lisagruß!

    RépondreSupprimer
  7. Sie stehen einander hervorragend!

    Liebe Grüße
    Maike

    RépondreSupprimer
  8. Wie füreinander gemacht, die zwei Hübschen!
    Und Mensch, auch du hast den 12er vergessen ?

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. NEIN! nicht vergessen, hatte Wichtigeres zu tun… werdet Ihr bestimmt bald zu sehen bekommen ;-)
      Liebe Grüße!

      Supprimer
    2. Na herrlich. Eh schon völlig zerfusselt im Kopf vor lauter Weihnachtsspannung, und Du setzt noch einen obendrauf ...

      Supprimer
  9. Die Eule hat es aber eilig aus dem Becher zu kommen...da ist kein Wellnessbad drin, gib es zu!
    Annette

    RépondreSupprimer
  10. Wer in einem japanischen Becher haust, ist dann wohl eine 梟 ,oder? Was für ein herrliches Paar!
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  11. ...meine Eule hat sich zum Winterschlaf ins Bücherregal gelegt -vielleicht liest sie auch ab und an ein bisschen...im Frühling darf sie wieder auf das Fensterbrett...diese hier sieht sehr wach gebadet aus,

    liebe Grüße Birgitt

    RépondreSupprimer
  12. Becher sehr schön, wie handgestempelt , kannn gut verstehen ,d as Fräulein eule ihn als behausung gwählt hat.Oh es gibt Erwartungsfrohes wie ich eben las, bin sehr gespannt und dann auch noch im Dezember.
    Viele Grüße aus dem Grau ins hofentlich wieder etwas besser belüftete Paris
    Karen

    RépondreSupprimer
  13. im wald treffen eule und pilze auch manchmal aufeinander. besonders wenn sich eine maus unter dem schirm versteckt.
    liebe grüße
    mano

    RépondreSupprimer
  14. So süss die Eule und so schön der Becher! Wow!
    Herzlichst nica

    RépondreSupprimer
  15. beides einzeln schon so schön, und zusammen einfach hinreißend !!!
    lg anja

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...