1 janvier 2017

bonne année!


allerseits!

tout le monde!

to you all!

17 commentaires:

  1. deine lotto-jahreskarte gefällt mir. eine gelungene visualisierung von »alles ist möglich«. das wünschen wir uns doch im grunde, zu beginn eines neuen jahres.

    dir liebe grüße . die tabea

    RépondreSupprimer
  2. Bonne Année to you, wishing you a happy creative New Year XXXX

    RépondreSupprimer
  3. Bonne année liebe Svea !!! Deine Animation ist mal wieder grandios :-)
    Herzliche Grüße aus Österreich, helga

    RépondreSupprimer
  4. Möge sich das Jahr 2017 doch 365 Tage lang so fröhlich, leicht und heiter tanzend bewegen wie bei Dir.
    Die Welt braucht mehr Tapire...
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  5. ...ein frohes und friedvolles Jahr 2017 für dich und deine Lieben,

    liebe Grüße Birgitt

    RépondreSupprimer
  6. Dir auch ein gutes neues Jahr und viele kreative Ideen.
    Annette

    RépondreSupprimer
  7. Das ist nett...da darf man sich ein Jahr raussuchen...Ich würde gern mal in die Zukunft reisen...ohne älter zu werden, versteht sich. Dir ein glückliches und gesundes neues Jahr! Liebe Grüße, Lotta.

    RépondreSupprimer
  8. Liebe Svea,
    wir wünschen euch auch ein wunderschönes neues Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  9. wünsch' ich dir auch :-)
    lg anja

    RépondreSupprimer
  10. ein ganz Feines für Sie und Ihren Lieben

    herzliche Grüße

    RépondreSupprimer
  11. Liebe Svea,
    danke schön!
    Ich wünsche Dir auch ein frohes , glückliches, kreatives und vor allem gesundes neues Jahr 2017 und einen guten Start in die erste neue Woche
    Und, ich freue mich auf Neues von TAPIR und CO :O)))
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  12. Das wünsche ich dir auch liebe Svea, mit weiterhin so schönen Posts.
    Herzlichst Nica

    RépondreSupprimer
  13. Und denk dir, ich hab so ein feines Brieflein heute aus dem Postkasten gezogen ;-). Danke dir sehr. Alles Liebe für 2017! Lieben Gruß Ghislana

    RépondreSupprimer
  14. Liebe Svea, ein wunderbares 2017 mit ganz vielen wundervollen Tier-Movements....dafür hättest du eigentlich einen Oskar verdient;)
    Alles Liebe,Kerstin

    RépondreSupprimer
  15. Das ist ja echt ein Ding mit der Post, da hätte auch einer reiten können.Ich habe keine Ahnung ob ich einen Prioritaire-Aufkleber draufhatte, es war so eine Nacht-und Nebel Aktion, aber echt 3 Tage vor dem 24.Na immerhin angekommen!Alles Liebe fürs Neue, krativ und friedlich.
    schneeweiße Wintergrüße Karen

    RépondreSupprimer
  16. Bonne année! Qu'elle soit pleine de jolis projets :)

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...