4 mars 2016

bon week-end




entspannt, großartig, ruhig, erholsam, friedlich, erfreulich, nett, faul, schön, befriedigend, cool, etc. wahlweise oder von allem was

détendu, calme, plaisant, super, reposant, sympa, paresseux…
au choix ou un peu de tout

cool, relaxed, lazy, nice, calm, great…


22 commentaires:

  1. Meine Kommentare bei Dir könnte ich eigentlich schon vorfertigen. Wieder seeeehr süüüß :) Dir auch ein solches Wochenende!

    RépondreSupprimer
  2. Auch dir ein entspanntes Wochenende!
    Ich bin endlich mal wieder nur zu Hause und freue mich auf besuch aus der Bloggerwelt....
    Bisou
    Astrid

    RépondreSupprimer
  3. Ich nehme ein mal alles, bitte. :-)
    ... Zumindest für den Sonntag, denn Samstag ist leider Arbeitstag.
    LG, Katja

    RépondreSupprimer
  4. Ich bin entzückt und wünsche dir ein wundervolles Wochenende.
    Liebe Grüße

    Maiga

    RépondreSupprimer
  5. je choisis la paresse * la plus délicieuse des activités !

    RépondreSupprimer
  6. Ich leg mich da jetzt gleich dazu... Wunderschönst!
    Liebe Grüße ind die Stadt meiner Träume,
    Dani

    RépondreSupprimer
  7. ...das wäre ich jetzt auch alles gern...ist nur leider nicht kompatibel mit meinem Terminkalender...;-). Schönes Wochenende! LG Lotta.

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Na ich hoffe das eine oder andere ist trotzdem drin!
      liebe Grüße!

      Supprimer
  8. ...und perfekt! Ich entspanne gleich selbst bem Anschauen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    RépondreSupprimer
  9. Hahnenkettenhängematte für Faultiertapire, das hat was extrem Entspannendes.
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  10. auf jeden fall hat er die augen länger zu als auf und allein das ist schon sehr beneidenswert. wie ich finde. gerade.

    die tabea grüßt

    RépondreSupprimer
  11. ich füge noch gemütlich hinzu (obwohl, so auf der kette...) und wünsche dir ein erholsames wochenende.
    blinzelnde grüße, mano

    RépondreSupprimer
  12. Hahahaha... soooo soooo cool!
    Dir auch ein schönes Weekend.
    Herzlichst nica

    RépondreSupprimer
  13. ...so entspannt...ja gerne,

    dir eine frohes Wochenende,
    Birgitt

    RépondreSupprimer
  14. Das bekommen wir doch zum größten Teil hin, ich hoffe ihr auch. Sonnige Grüße und gute letzte Ferientage wünsch ich euch. K.

    RépondreSupprimer
  15. Liebe Svea, hab herzlichen Dank für die tolle Post:)) wollte mich schon längst bedanken....doch wir hatten Besuch die letzten Tage und ich kam zu gar nix...und jetzt bin ich chronisch müde (so wie dein Tapir;) die Nächte durchratschen und früh um 6 Uhr aufstehen verträgt sich einfach nicht ! Hoffe dir geht es schon besser, relax und genieße das Wochenende,♥︎Kerstin

    RépondreSupprimer
  16. Der hat es ja gemütlich, stimmt schon auf Wochenende ein...
    bon Weekend, katja

    RépondreSupprimer
  17. Bist du wieder vollfit?
    Auch euch Entspannung und Frohlockung
    bbbbbrigitte

    RépondreSupprimer
  18. :-) !! same to you!
    Lieben Lisagruß!

    RépondreSupprimer
  19. zwischendurch mal kurz ein auge riskieren – sehr richtig.

    RépondreSupprimer
  20. So ging es mir heute auch ;) Allerdings war mein Platz ein bisschen gemütlicher.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  21. Ich hab heut auch ein bisschen abgehangen.
    Hoffentlich wieder wohlauf?
    Liebste Grüße aus schneeregnerischer Ferne!

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...