22 mars 2016

neue blogrubrik, exklusiv aus Paris !!! – nouvelle rubrique en direct – la météo parisienne !!! – new column : the Parisian weathergoat


ach nö, lieber doch nicht…

euh… non, finalement je préfère pas…

oh… no thanks…

9 commentaires:

  1. Oh die Wetterfee ähnelt aber echt Antonias Mädchen! Sie bräuchte noch einen Namen ;-
    Hier Sonne ... bei euch hoffentlich auch
    bbbbb

    RépondreSupprimer
  2. Hier dito, so schön farbig wie dein Bild hätte ich gern, Dank für den farbigen Lichtblick!herzliche, aber griesegraue Grüße

    RépondreSupprimer
  3. So geht es mir momentan auch....
    Bisou
    Astrid

    RépondreSupprimer
  4. Also die Wetterziege zeigte sich hier am See heute morgen wirklich gut gelaunt... Kann aber nicht lange bleiben.
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  5. So farbig wie auf deinem Bild ist es hier noch nicht, aber das kommt noch :-)
    Lieber Gruss Nica

    RépondreSupprimer
  6. also doch wetter. lass uns drüber reden. oder wenigstens phantasieren. bevor ich vorzeitig ergraue. um meinen blick mache ich mir auch große sorgen. sieht seit wochen gleich aus. grau und flau.
    die tabea grüßt herzlichst

    RépondreSupprimer
  7. Bei uns braucht es keine Wettervorhersage...ist eh immer das Gleiche...nämlich grau...;-). Selbst die guten Prognosen für Ostern relativieren sich gerade...oder sie passen sich den Europa-Nachrichten an...kann auch sein. LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  8. Sonne hier in Italien, so wie es sich im Frühling gehört :-)
    Frohes Osterfest,
    Kebo

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...