24 décembre 2015

fröhliche… – joyeuses… – merry…



Feier- und sonstige Tage!

fêtes!

christmas!

***

22 commentaires:

  1. Das wünsche ich Dir auch, liebe Svea, vielen Dank :O)

    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  2. ;-))). Frohe Weihnachten, liebe Svea! Schön, dass es dich gibt...LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  3. Ah, der Hase darf doch mifeiern...sehr schön und Silvester wird SEIN Fest- endlich Glitter und Knallbonbons ohne Ende.
    Frohe Weihnachten!
    Annette

    RépondreSupprimer
  4. Das wünsche ich Dir auch!!!

    Greetings & Love
    Ines

    RépondreSupprimer
  5. Das wünsche ich dir vorerst auch einmal.... und ein hibedibipp auf deine Kreativität!
    Herzlichst Brigitte

    RépondreSupprimer
  6. Das wünsche ich dir auch, liebe Svea !!! Ganz herzliche Grüsse, helga
    P.S. Die Karte ist klasse :-))

    RépondreSupprimer
  7. Das wünschen wir euch auch ♥
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  8. Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Vielen Dank, dass Du und Deine Tierchen mir immer wieder ein ganz besonderes Lächeln aufs Gesicht zaubern.

    Herzliche Grüße,
    Maike

    RépondreSupprimer
  9. o du fröhliche...dir und deiner familie fröhliche weihnachten...und bleibe so fröhlich!:)))

    RépondreSupprimer
  10. Sternengrüße und fröhliche Weihnachten wünsche ich dir auch. Alles Liebe Karin

    RépondreSupprimer
  11. I wish you a peaceful christmas and a creative 2016 !

    RépondreSupprimer
  12. Lass die Sterne leuchten, überall, über uns, in den Augen, in den Herzen...
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  13. Frohe Weihnachten auch von hier! Stefanie.

    RépondreSupprimer
  14. ...welch fröhlicher Sternenregen :-),

    frohe Weihnachtszeit,
    lieber Gruß Birgitt

    RépondreSupprimer
  15. oh du fröhliche... ;-)
    dein kartengruß kam 24. bei mir an und du glaubst ja gar nicht wie seeeeeeehr ich mich darüber gefreut habe ;-) hüpffreuhüpf ;-) DANKE dir von herzen!
    ich hoffe, du hast eine zauberhafte weihnachtszeit verleben können!

    liebe swea, hab nun auch einen WUNDERvollen übergang in ein fantastisches neues jahr...
    das dir, so wünsche ich, 12 frohe monate, 52 glückliche wochen, 365 bezaubernde tage, 8760 einzigartige stunden, 525600 unvergessliche minuten und 31536000 atemberaubende sekunden bereit hält ;-)
    herzlichst amy

    RépondreSupprimer
  16. Ja, habe ich. Hihi. Danke!! Und danke gleichfalls... ;-)

    RépondreSupprimer
  17. Merci pour toutes ces facéties pétillantes et bon réveillon !

    RépondreSupprimer
  18. was mich daran erinnert, dass ein bisschen funk im neuen auch nicht schaden kann.

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...