20 décembre 2015

einen beschaulichen, … – bon… – have a nice…


… entspannten 4. Advent, allerseits ;-)

 4e dimanche de l'avent! 

… Sunday!

17 commentaires:

  1. hase im musterrausch!
    dir auch einen schönen 4. advent!

    RépondreSupprimer
  2. Über das "entspannt" musste ich beim Anblick des Bildes schmunzeln....Ich vermute, du bist es noch nicht so wirklich...;-). Wird noch...Der Weihnachtshase ist erfrischend...Einen schönen 4. Advent! LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  3. ...dann wieder Entspannung, wenn ich weggucken kann von Deinem wunderbaren aber doch sehr gestressten Hasen...:-)
    Lieben Lisagruß!

    RépondreSupprimer
  4. Was für Pilze wachsen denn bei dem????
    Annette

    RépondreSupprimer
  5. So siehts also aus, wenn man alle Lichter am brennen hat :-)!

    Dir auch einen entspannten 4. Advent,
    Steph

    RépondreSupprimer
  6. Danke! Ich liebe deine kreativen Ideen!

    RépondreSupprimer
  7. Danke für das Lächeln auf meinem Gesicht. Ich wusste doch, dass ich es hier abholen könnte.
    Einen feinen vierten Advent wünscht Dir
    Andrea

    RépondreSupprimer
  8. Love the hare
    (but get a little nervous looking at the background ... )
    Schönen Sonntag, Svea ;-)

    RépondreSupprimer
  9. Mano hat recht, der Hase hat wohl einen Musterrausch....zuviel Glühwein;)......gibt's so etwas in Paris? .....hier in München braucht man im Moment ehr Erfrischungsgetränke.....zu warm für Glühwein;)
    Schönen entspannten;) Adventsabend,
    ♥︎Kerstin

    RépondreSupprimer
  10. hihi, von dem Musterrausch bekomme ich Augenliedzucken.
    Schönen 4. Advent
    Jennifer

    RépondreSupprimer
  11. Der arme Hase... Ich hoffe, du hattest einen entspannten 4.! Wir unfreiwilligerweise, eine Reise zu einer größeren Familienfeier fiel aus, der Gefährte kränkelt..., aber einen gemächlichen Spaziergang haben wir gemacht ;-) Lieben Gruß Ghislana

    RépondreSupprimer
  12. so ein wunderschöner kreativer adventsgruß, bin mal wieder völligst begeistert!!! ;-)
    genieße eine wunderbare stimmungsvolle weihnachtszeit...
    herzlichst amy

    RépondreSupprimer
  13. Auch bei dir ein Kerzentier, wie wunderschön und so erfrischend bunt!
    Ich wünsche dir auch einen schönen 4. Advent und gleich such noch frohe Weihnachten denn ab Dienstag bin ich mal wieder offline am Meer...
    liebe Grüße, Dani

    RépondreSupprimer
  14. ton lapinou aux grandes oreilles a l'air plutôt de s'affoler... pourquoi ce n'est que noël ;)
    belle semaine tranquille !

    RépondreSupprimer
  15. einblick in die künstlerseele?
    wenn ich nen kirrekick brauche, komme ich wieder ... versprochen!

    die tabea grüßt

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...