4 décembre 2015

farben der woche – couleurs de la semaine – colors of the week


graubunt mit Lichtblicken – gris avec quelques rayons de soleil – grey with some sun rays




PS : Liebe Astrid, speziell für Dich ein Bild vom Kamin, momentan leider "besetzt" ;-) 

18 commentaires:

  1. GrauBUNT ist gut und Lichtblicke sowieso. Ich schlüpfe jetzt mal in Gedanken unter den roten Regenschirm.
    Hach, deine Fotos sind wieder mal genail.
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  2. Nur, um mal einen Blick in deine Wohnung zu erhaschen, werde ich irgendwann wieder nach Paris müssen...
    ... liebe Grüße

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. dem kann ich nur zustimmen, Micha! und Andrea, komm doch gleich mit!
      liebe Grüße!

      Supprimer
  3. Kurz vor Aufbruch noch schnell ein Blick auf deine wunderbaren Fotos erhaschen, auf die ich mich immer freue.Das rote-Schirm-Bild ist wundervoll. euch einen feinen zweiten Advent.viele grüße Karen

    RépondreSupprimer
  4. bunte punkte im grau. genau das, was ich heute brauche!!
    liebe grüße - und bitte augustine einmal für mich streicheln.

    RépondreSupprimer
  5. Vor Grau leuchtet alles, und wie blau ist die Taube!
    Lieben Lisagruß!

    RépondreSupprimer
  6. Wenn die Taube schlau wäre, würde sie unter den Regenschirm schlüpfen...
    Hier ist es weniger nass als graugraugraugraugrau. Unglaublich, wie grau es sein kann.

    Liebe Grüße!
    Mond

    RépondreSupprimer
  7. Der Regenschirm...mein Favorit...neben Augustine...natürlich...Einen schönen 2. Advent! LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  8. ...schöne Lichtblicke der Farbe hast du da gefunden,

    lieber Gruß Birgitt

    RépondreSupprimer
  9. Liebe Svea, ich danke dir! Aber auch für die herrlichen anderen Bilder aus Paris! Besonders das dritte finde ich wunderschön - Kunst per Zufallsverfahren oder so....
    Bon week-end!
    Astrid

    RépondreSupprimer
  10. ich gehe mit der taube!
    die tabea grüßt

    RépondreSupprimer
  11. le pigeon & les reflets : magnifique ! je pensais ? ou avais-je mal compris que noël s'était pas *ta tasse de thé*, ta cheminée est bien festive *
    ici gris sans pluie pour le téléthon
    LG

    RépondreSupprimer
  12. Regenwetterbilder, die fröhlich machen, guck an, auch das geht... ;-). Hier auch graugraugraugrau... Lieben Gruß Ghislana

    RépondreSupprimer
  13. So herrliche Bilder, bunt und grau passt einfach perfekt :) und Lichtblicke tun einfach gut !
    Schönen 2ten Advent,♥︎Kerstin

    RépondreSupprimer
  14. Bei Dir sieht ja sogar Regen schön aus, ich halts im Kopf nicht aus! Am schönsten aber, klar, mit Taube. ;)

    Liebe Grüße
    Maike

    RépondreSupprimer
  15. Huhu Augustine! Freust Du Dich schon? (Begeisterung sieht anders aus...) Und mit dem Wettergott muss ich wohl auch nochmal reden! ;-)
    LG aus AC

    RépondreSupprimer
  16. Du hast den Blick fürs Besondere!
    Schönen 2. Advent,
    Kebo

    RépondreSupprimer
  17. Sagenhaft schöne Fotos. Danke für die wunderschönen Grüße aus Paris!

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...