21 décembre 2015

dies und das – ceci et cela– this and that








zur allgemeinen Stressreduzierung motte ich den irren AdventsHasen jetzt einfach bis nächstes Jahr ein und freue mich an der ersten Weihnachtspost, kommendem Kalenderglück von hier und hier, gruseliger Weihnachtsstreetart und diesem und jenem… danke!

afin de réduire un peu l'agitation ambiante je range le lapin de Noël fou jusqu'à l'année prochaine et me réjouis des premières cartes de vœux et des calendriers à venir (d'ici et de ), du street art parisien et de ceci et de cela… merci!

to calm down a little, I'll put the crazy christmas rabbit away until next year, and enjoy the first season greetings, 2016's calendars from here and here, Parisian street art and this and that… thank you!

17 commentaires:

  1. So ähnlich habe ich mir immer den Schneevater aus "hogfather" (Terry Pratchett) vorgestellt...
    Der arme Hase, darf der nicht noch ein bissche Silvester feiern??
    Annette

    RépondreSupprimer
  2. Stressreduzierung.... genau! Mach das "Blinkmuster a la Blinklichterkette" aus, die Bienenwachskerzen an, knabbere ein paar von diesen leckeren Keksen und genieße die Weihnachtstage ;)
    Frohe Festtage, von Annette

    RépondreSupprimer
  3. Und lege dich unter den Christbaum, nicht vergessen!! Sich immer wieder klar machen, was wir für Geschenke in uns tragen, das ist auch pure Stressreduzierung.
    LG
    Angelika

    RépondreSupprimer
  4. attention mère noël! !!!!!
    bonnes fêtes!

    RépondreSupprimer
  5. Ich schicke auch weihnachtliche Grüße - macht es gut und habt ein schönes Fest!

    Mond

    RépondreSupprimer
  6. Ich glaube, der irre Adventshase scheint tatsächlich müde zu sein. Das kann ich nachfühlen. Ich lass mich jetzt auch für ein paar Tage einmotten.
    Ein wunderschönes Fest!
    Liebe Grüße
    ANdrea

    RépondreSupprimer
  7. Liebe Svea,
    Stressreduzierung, ja, das ist gut! Ich wünsche Dir gutes Gelingen dabei :O)
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend und wudnervolle und ruhige Weihnachtstage!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  8. Deine Blicke einfach immer unheimlich schön: klar, romantisch, athmosphärisch (gibt es dieses Wort überhaupt?)Ich werde von Jahr zu Jahr gelassener, was nicht ist, ist nicht.Dinge machen, die einem selber sehr wichtig sind.
    Entspannte Feiertage wünnsche ich schon mal. Lasst es euch gut gehen! lieben Gruß Karen

    RépondreSupprimer
  9. wie sich briefe in bloggerland kreuzen, das ergäb sicher auch ein nettes muster. also michaela liegt auch bei mir auf dem schreibtisch ;o)

    tolle lekse! schokoschnee.

    tabea grüßt

    RépondreSupprimer
  10. Oh ja, der Hase hat es in sich..besser, er schläft mal ein Jahr lang! Dir schöne Feiertage,
    Gabi

    RépondreSupprimer
  11. Frohe Weihnachtstage zu dir, ganz entspannt und stressfrei wünsche ich sie dir. Aber deinen Blick auf die Welt und Paris hätte ich dann gern bald wieder! Lieben Gruß Ghislana

    RépondreSupprimer
  12. Also ich fand den Hasen jetzt gar nicht so unpassend...bei dem Wetter...ich wette, zu Ostern schneit´s...;-). Eine frohe Weihnachtszeit! LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  13. Ja, genau da wollte ich hängen, kannst du uns mal kurz umdrehen, damit wir auch auf die Straße gucken können? Stressreduzierung ist gut, ich übe mich auch darin und finde mich gerade ganz gut, gehe jetzt noch eine Runde Leute besuchen und Kalender verteilen...
    Wünsche ruhige Tage und sende liebe Grüße
    Michaela

    RépondreSupprimer
  14. auch mit ohne Plan herzliche Weihnachtsgrüße aus dem grauen Norden

    liebe Grüße

    RépondreSupprimer
  15. Aber den wunderbaren Fuchs mottest Du hoffentlich nicht auch noch ein!?
    Wunderbare und entspannte Feiertage!
    Herzlichst,
    Sonja

    RépondreSupprimer
  16. Dein Advents-Hase ist wirklich ein bisschen irre ... und macht mich beim Betrachten auch irre, oder liegt das daran, dass ich gerade 2 Stunden lang Geschenke eingepackt habe?
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...