16 octobre 2015

haarsorgen… – soucis capillaires… – bad hair day…





… aber Freitagsblümchen und ein bisschen blauer Himmel.
(Vielleicht geht der Lemur hier zum Friseur?)

… les fleurs du vendredi

… but Friday flowers




31 commentaires:

  1. à la fois PARIS et la campagne que tu nous montres en quelques images - les cheveux chrysanthème de l'animal en feutre me font bien marrer et ressemblent aux miens après une visite chez la coiffeuse. les bouquets devant le miroir : l'automne est magnifique ! et la photo au bord de l'eau resplendit de ses couleurs - charmant avec ce groupe de 3 ...ça donne envie de s'y promener. belle journée !

    RépondreSupprimer
  2. IJe l'espère, je l'écris à droite?

    Est-ce que mignon.

    Cordialement Eva

    RépondreSupprimer
  3. Grandios.
    Ich hoffe ja, dass der Lemur nicht zum Frisör geht: die Haare stehen ihm nämlich ausgezeichnet!!!

    Greetings & Love
    Ines

    RépondreSupprimer
  4. Steht ihm die gelbe Haartolle :-)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kebo

    RépondreSupprimer
  5. Oh der Arme ..... aber, ganz ehrlich,ich finde ihn auch ohne gelbe Haarpracht süß :O)))

    Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  6. :) - ein lächelndgemachter Morgen - merci!
    Ich wünschte, ich würde wie dein Lemur aussehen - naja, jetzt nicht die gleiche Kolorierung, aber liegen tun die doch super!

    Bildschön eingefangen auch das poetische Seine-Ufer...
    liebe Grüße nach Paris

    RépondreSupprimer
  7. So schöne bunte Blumen und die Frisur finde ich sehr gelungen auch wenn er selbst noch etwas kritisch schaut :-)
    Liebe Grüße und ein schönes herbstwochenende,
    Dani

    RépondreSupprimer
  8. Herrlich deine Grautiere! Ach ja, die Seine ... irgendwann mal wieder ... doch der Neckar ist auch recht schön.
    Bon week-end!
    Karin

    RépondreSupprimer
  9. Zum Haare raufen ;). Vielleicht häkelst du ihm einfach eine Mütze? Mit viel Platz für seine Ohren. Liebe Grüße, Sabine

    RépondreSupprimer
  10. gestern war eine sendung im fernsehen...die loris sind die einzigen felltiere die , wenn sie beissen, gift hinterlassen...
    die man aber soooooo liebt , mit ihren grossen augen...aber deiner ist zahm und freundlich... :))))

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. keine Sorge, mit Filzzähnen beisst es sich nicht so doll…
      schönes Wochenende allerseits!

      Supprimer
  11. Hallo Svea, blauer Himmel:) wie schön....Sohn weilt noch in Paris...Heute steht glaube ich Versailles auf dem Plan und am Nachmittag geht's mit dem Bus wieder ins regnerische Monaco;)....habe schon schöne Bilder per Wapp bekommen (welch Wunder!) Herrlich deine Bilder, so tolle Farben....jetzt werd ich gleich mal schauen wo denn der Herr Lemur zum Friseur geht:))....hab ein schönes Wochenende,♥︎Kerstin

    RépondreSupprimer
  12. So rührend und lebendig, Deine Filzskulpturen. Der Wirklichkeit nachgebildet und dennoch eigene Märchenwesen. Toll !!!

    LG Gitta

    RépondreSupprimer
  13. wie wärs mit fremden federn?

    liebe grüße . tabea

    RépondreSupprimer
  14. Ja, so richtig happy sieht er nicht aus... Vielleicht mal mit Seitenscheitel?

    Ein schönes Wochenende Euch!
    Mond

    RépondreSupprimer
  15. Herrliche Farben auf deinen Fotos hier. Die Frisur, naja, manchen Männern steht eine Glatze besser als eine Perücke! LG
    Sabine

    RépondreSupprimer
  16. Der Lemur ist ja Göttlich!
    Schöne Bilder obendrauf und schon hat man gute Laune.
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  17. Ach, lieber Lemur, ich kenne das Gefühl. Da heißt es einfach unter die Dusche eilen und hoffen, dass wenigstens der Schnitt gut war.Die Kurzhaarversion mit Ponyfransen sieht aber nett aus. Wegpusten ist vielleicht auch eine Lösung...
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  18. ...wundervolle Frisur...und schöne Herbstbilder und Herbstblumen,

    LG Birgitt

    RépondreSupprimer
  19. definitiv a bad hair day...köstlich der Gesichtsausdruck

    RépondreSupprimer
  20. Ha, he is indeed looking worried ! Ha, ha, ha !

    RépondreSupprimer
  21. So schöne Herbstfarben, kein Wunder, dass der Lemur davon auch etwas abhaben möchte. Ich glaube aber ein Schal würde ihm vielleicht besser stehen. ;)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jennifer

    RépondreSupprimer
  22. Schön, deine lichtdurchfluteten Pariser Fotos hier im Einheitsgrauköln genießen zu können! Natürlich gefällt mit wieder besonders dein Kaminsims... Rote Glasgefässe sind ganz großartig in ihrer Leuchtkraft. Ich muss mal meine hervorholen!
    Bon week-end!
    Astrid

    RépondreSupprimer
  23. Oje...Haarausfall !!! Aber Glatze soll ja sexy sein ;-)
    Dein Herbst-Stillleben ist grandios, liebe Svea !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    RépondreSupprimer
  24. Da steigt doch gerade ein Glüschtli nach Paris auf.....
    Und warum nicht einmal einen neuen Trend setzten?.... Scheint ein praktisches Frisürchen zu sein!
    Herzliche SONNtagsgrüsse
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  25. hihi... diese haarsorgen kenne ich ;-) zauberhaft aber auch ohne blondschopf!
    wunderwunderschön deine indoor herbstinszenierung!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    RépondreSupprimer
  26. herbstfrisuren sind mir sehr sympathisch! schade, dass der lemur das nicht auch so sieht! aber die blumigen schönheiten werden ihm hoffentlich so gefallen wie mir!
    liebe grüße! hier hat sich heute nach einer woche himmelsgrau und regengüssen endlich mal wieder die sonne gezeigt. welch labsal!!

    RépondreSupprimer
  27. Oh Gott, wie süß ist der denn?! Besonders mit dieser Frisur!! Nix "bad hair", das steht ihm ausgezeichnet! Ich muss unbedingt wieder öfter vorbeisurfen, das hebt sofort meine Laune.
    Liebste Grüße und gute Nacht zurück!

    RépondreSupprimer
  28. Haha, da fällt mir nur eins ein: Goldlöckchen. :-)
    Herzliche Grüße!

    RépondreSupprimer
  29. This little guy reminds me of the movie Madagascar! Love the flower in his hair!

    RépondreSupprimer
  30. Was für ein lustiger Blog! Filz mit humor!

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...