23 octobre 2015

wildbunte farben der woche & "shop update" (bzw raumschaffungmaßnahme) – couleurs de la semaine – colors of the week


Manche Tiere bleiben länger hier. Weil ich sie ein bisschen beobachten möchte, oder nochmal überarbeiten, weil sie Teil einer Serie werden sollen oder ich weiss, dass ich sie nie wieder machen werde…
Momentan sind es mir allerdings zu viele und ich will sie nach und nach in meinen shop einstellen. Das ist jedoch so viel Arbeit, dass ich mich entschlossen habe (da ich häufig Anfragen bekomme) sie vorher hier zu zeigen. Falls jemand an etwas interessiert sein sollte und mehr Infos braucht, kann er sich ja melden (über Kontakt oben)…


Peu à peu, je vais mettre quelques animaux en vente.
Mais comme ça prend beaucoup de temps, je les montre dès maintenant ici, si jamais ça intéresse quelqu'un, qu'il me fasse signe

I will sell some animals, if you are interested, you can e-mail me here


…und dann gab's diese Woche noch unglaublich duftende Geburtstagshornveilchen für den Sohn und unglaublich neonfarbene Nelken (sieht man leider nicht so…) fürs Holunderblütchen



Hier noch einige der Tiere im Detail, zum Vergrößern bitte anklicken!
Quelques détails, cliquer sur les images pour les agrandir :
Some details, click on the pics to enlarge them : 






Bon week-end!

21 commentaires:

  1. sie sind alle wunderbar. und erstmal das erdferkel...
    ich hab dir geschrieben. und schicke bunte grüße in die große stadt.

    RépondreSupprimer
  2. Liebe Svea...solltest du den Hund genug beobachtet haben...dann könnte er auch weiter hier in Leipzig unter Beobachtung gestellt werden...von mir höchst persönlich...Ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Lotta.

    RépondreSupprimer
  3. Nie gefiel mir bunt besser als bei dir. Und der hübsche Bär mit einer Schwäche für Rotwein...hach, so herzig :). Liebe Grüße ins Wochenende, Sabine

    RépondreSupprimer
  4. Ich sitze hier wieder grisend vor deinen Tieren und freue mich über den bunten Freitag. Rotweinbär und Erdferkel machen es richtig.Viele Grüße Karen

    RépondreSupprimer
  5. Das Erdferkel wäre jetzt spontan auch mein Liebling gewesen. Die anderen haben aber auch ihre Reize.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    RépondreSupprimer
  6. Mir geht es wie Sabine: Bunt bei dir ist eine Augenweide, heute wieder besonders!
    Bon week -end aussi!
    Astrid

    RépondreSupprimer
  7. Ein so vertrautes Phänomen - ich behalte manche Tiere auch sehr lange (seit Wochen übrigens ebenfalls ein Erdferkel, aber kein ganz so verträumtes ;) ), und das Einstellen im Shop ist immer nervig. Seufz. Eine tolle bunte Menagerie hat sich bei Dir angesammelt, alle so unterschiedlich und trotzdem sämtlich ausgesprochen swig!

    Liebe Grüße
    Maike

    RépondreSupprimer
  8. Allesamt sehen so ungemein relaxed aus...tiefenentspannt.... Glaubst Du wirklich, dass sie die gelb-bunte Heimat verlassen wollen und sich nicht gegen Umzüge sträuben würden?
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. das will ich doch schwer hoffen! ;-)
      liebe Grüße!

      Supprimer
  9. Ich kann mich gar nicht sattsehen...das buddhistische Faultierchen würde sich hier bestimmt wohlfühlen. ;-) Aber es gibt ja noch ein anderes Tierchen, auf dass ich warte.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    LG
    Maiga

    RépondreSupprimer
  10. was für eine schöne herde. oder rudel? schwarm? was für ein schöner pulk.
    liebe grüße . tabea

    RépondreSupprimer
  11. Liebe svea,
    ach, sie sind allesamt so herzallerliebst! Der Hund, das Erdferkel ....der Bär, ....ich weiß gar nicht, welches Tierchen ich lieber mag .... ich muß mal in mich gehen :O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  12. Wunderschön, sie alle so zusammen zu sehen. Jedes hat seinen Charakter, Ausstrahlung und sie sind alle so liebenswert! Mir würde eine Wahl sehr schwer fallen....;o)
    Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Catrin

    RépondreSupprimer
  13. les vases colorées avec ta sélection florale : superbes ! et tes animaux en feutre sont si sympas ... ai-je encore de la place ici pour en adopter un ? en attendant bon weekend :)

    RépondreSupprimer
  14. Ich könnte mich gerade nicht entscheiden, wer zu Groß- und Schlafhase, Hund und Pinguin einziehen dürfte. Aber doch, halt ... ist der dicke Bär noch da???

    Herzlichst ins Wochenende,
    Steph

    RépondreSupprimer
  15. Ich kann mich gar nicht sattsehen.
    LG
    Maiga

    RépondreSupprimer
  16. Mein Favorit : das liegende Tierchen mit dem Rotweinglas auf dem Bauch :-) Nelken und Kängurupfötchen...diese Kombination gefällt mir sehr , liebe Svea !!!
    Ganz herzliche Grüsse und einen entspannten Sonntagabend, helga

    RépondreSupprimer
  17. Quelle jolie ménagerie, quand seront-ils en boutique? J'espère ne pas avoir tout raté.
    Belle journée

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. merci beaucoup!
      il reste ceux des petites photos (sauf le poisson orange, et les deux chouettes de gauche)
      pour plus d'infos, envoyez-moi simplement un mail.
      très bon week-end!

      Supprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...