20 octobre 2015

ein gelungener… – répétitions… – rehearsals





… Winterschlaf will trainiert sein.
Warten Sie nicht zu lange!

pour une hibernation réussie. 

… for a good hibernation.



womit die Schlafmützensaison eröffnet wäre…

>>> creadienstag

25 commentaires:

  1. Guten Morgen, liebe Svea,
    danke für diesen herrliche Post, er hat mir sobene ein breites Lachen ins Gesicht gezaubert :O)
    herrlich, die Übungen für den perfekten Winterschlaf!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Herbsttag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  2. Die ersten Versuche sehen doch schon mal nicht schlecht aus...LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  3. An Winterschlaftraining mag ich gerade noch nicht denken..... bin aber einfach hin und weg von diesem Näschen!
    Heb's fein
    ❤️-lich
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  4. Ich überlege die ganze Zeit was das für ein Tier ist, ein Ameisenbär? Jedenfalls sehr putzig, besonders beom Schlafen.
    LG Jennifer

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. … ich würde so auf Erdferkel tippen… ;-)
      liebe Grüße!

      Supprimer
  5. Ich liebe deine Inszenierungen mindestens so sehr wie deine Tiere.

    RépondreSupprimer
  6. ... ich werd' dann gleich mal anfangen zu üben!!!
    Absolut fabelhaft und sooooo süß. Tausend Küsse an dich.

    Greetings & Love
    Ines

    RépondreSupprimer
  7. die nächsten 4 monate sind für siebenschläfer...leider nicht für mich.... so ein liebes tier!

    RépondreSupprimer
  8. Was für ein süßes Kerlchen! Da geht mir richtig das Herz auf!
    Viele Grüße,
    Karin

    RépondreSupprimer
  9. Ahh, ich bin hingerissen! Nun kann ich mich leider nicht so niedlich in einer Tasse zusammenrollen, aber wenn - ich würde es sofort tun. Vielleicht muss ich mehr üben?
    Liebe Grüße
    Sarah

    RépondreSupprimer
  10. Ne! Wie süß! und bei so einer Schlafgelegenheit würde ich auch einen Winterschlaf machen. ;)
    LG, Rike

    RépondreSupprimer
  11. ich mag deine Sachen so so sehr!! und dies Rüsseltier hat mein Herz erobert!
    herzliche Grüße
    Denise

    RépondreSupprimer
  12. ich würd sagen ES hat es drauf! wenn ich könnte wie ich wöllte, ich auch!!! ich schwörs ...

    tabea grüßt

    RépondreSupprimer
  13. Deine "Tierchen" sind einfach so unglaublich. Ich könnte mich glatt verlieben :)
    Lieben Gruß, Yna

    RépondreSupprimer
  14. Ich bin wieder einmal "Hin und Weg" - so ein "süßes Viechlein" und
    so toll inszeniert rsp photographiert!!!!!!
    Danke
    Sabine aus Worms

    RépondreSupprimer
  15. !!! was für Bilder !!!
    also, ich müsste gar nicht üben, haha, am liebsten würde ich mich gleich mit hinlegen :-)
    Liebste Grüße von Lena

    RépondreSupprimer
  16. schau mal in meine schachtel vom montag - da ist das erdferkel noch ganz schön munter ;-))! das nennt man glaub ich synchronizität!!
    deins ist allerdings um ein vielfachers kuscheliger!!

    RépondreSupprimer
  17. Bis ich deinen Text gelesen hätte, dachte ich, es wäre Schalenyoga.
    Winterschlaf ist wahrscheinlich gesünder.
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  18. Hach wie lieb:) und diese Beinhaltung:))....Winterschlaf wäre nicht schlecht....kann mich so gar nicht mit Kälte anfreunden....bin eben ein Sommermensch....puh und wir stehen gerade am Anfang ! Übrigens Sohnemann ist nicht erfroren in Paris....;)
    Gähn...nun aber ab in den Schlafmodus....Mann weilt in Canada und ich sitz mal wieder ungebremst um 00:17 am Computer zzzz ♥︎Kerstin

    RépondreSupprimer
  19. Och wie süss ist das denn?! Ich bin ganz verliebt :-)
    Liebe Grüsse Nica

    RépondreSupprimer
  20. Ist der süß ♥ Bei diesem schmuddeligen Wetter ist Winterschlaf genau das richtige!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  21. brilliant! It's two of them, right? One with its eyes closed, the second open - or did you have to wake him/her up for the photo shoot? :)

    RépondreSupprimer
  22. ich hab auch schon mit dem trainieren angefangen – und fühle mich tatsächlich recht gut vorbereitet; hoffentlich bemerke ich den übergang zwischen der übungsphase und dem echten winterschlaf.

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...