8 septembre 2015

bunter sommersalat – salade mixte – mixed summer salad


Zutaten oder :  was Juli und August so hergaben…
liste des ingrédients ou : ma récolte de l'été…
ingredients : 





Bon appétit! 

>> creadienstag

15 commentaires:

  1. Oh, was für ein köstlicher und wunderschöner Salat, liebe Svea! *schmunzel*
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  2. herrje, Eines schöner als das Andere. Oktopuss auf Kleinvieh-Allerlei. Ein Augenschmaus. LG mila

    RépondreSupprimer
  3. mal so ganz und gar nicht vegan. auch gut!!

    RépondreSupprimer
  4. Danke!
    Für mich einmal Seife an Maus.
    Liebste Grüsse!

    RépondreSupprimer
  5. Oh, wie fleißig und ein Tier schöner als das andere!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  6. Meine Güte, warst du fleißig! Liebe Grüße nach Paris, éva

    RépondreSupprimer
  7. Fröhliche Fische form' Fenster für FrauQ!
    Fiele Grüße!

    RépondreSupprimer
  8. Reiche Ernte des Sommers, schön bunt, aber das pelzige Gefühl auf der Zunge mag ich mir nicht so lecker vorstellen. Ich streichle sie lieber und sende herzliche Grüße
    Michaela

    RépondreSupprimer
  9. Herrliche Sommerausbeute mit Sonne im filzigen Innenleben sprich Herz.
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  10. Eine reiche Ernte und ein wahrer Augenschmaus für uns. Wundervoll. Das Mäuschen und der Dachs auf der Seife sehen aus als ob sie eine Prise Pariser Luft schnuppern möchten. Mein Sohnemann muss tatsächlich morgen ein Referat über Paris halten. Ob ich deine Tierchen schnell noch ausdrucken soll ;-))))? Liebe Grüße Karin

    RépondreSupprimer
  11. ich bin verliebt in deine Fische! herzliche Grüße
    Denise

    RépondreSupprimer
  12. Guten Tag, ich hätte gerne 1x den Waschbär an Seife und 1x buntes Mäusegekuschel.
    ;o)
    So herrlich deine Tiere!
    LG Jennifer

    RépondreSupprimer
  13. Davon käme mir ja nix in den Pott! Alle viel zu lieblich ;-)!

    Dir ein schönes Wochenende,
    Steph

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...